Gerücht: Starfield exklusiv auf Xbox & PC

Seit der Übernahme von Bethesda sowie deren gesamten Studios (Bethesda, Arkane etc.) durch Microsoft herrscht viel Verwunderung und Rätselraten über die künftige Strategie bezüglich der Veröffentlichung kommender Spiele. Werden diese nur für das Xbox Ökosystem und PC erscheinen oder wird Microsoft auch in Zukunft Bethesda-Spiele multiplattform veröffentlichen? Phil Spencer von Microsoft hat zwar immer wieder betont, Xbox sei der ebste Ort für Bethesda-Fans. Allerdings sind die Aussagen teilweise auch recht schwammig.

Entsprechend fragen sich auch viele Spielerinnen und Spieler ob das vor einigen Jahren angekündigte Starfield, zu den man bisher noch nicht wirklich viel gesehen hat, auch für PlayStation erscheinen wird. Der stets gut unterrichtete Journalist Jeff Grubb hat auf diese Frage nun eine recht deutliche Antwort gegeben, die von Überzeugung zeugt: „Starfield ist exklusiv für Xbox und PC. Punkt. Das bestätige ich“ (Original: „Starfield is exclusive to Xbox and PC. Period. This is me confirming that.„).

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: