Nach Erkältung immun: Geht die ganze COVID-19-Impferei in die falsche Richtung?
Derzeit wird viel Geld eingesetzt, um eiligst entwickelte Impfstoffe, die die Bildung von Antikörpern, die wiederum SARS-CoV-2 bekämpfen und daran hindern sollen, sich in einem menschlichen Organismus einzunisten, zu verbreiten, Impfstoffe, von denen niemand weiß, wie lange ihre Wirkung vorhält, Impfstoffe, die mit einer Vielzahl von Nebenwirkungen verbunden sind, Impfstoffe, an denen Menschen sterben, Impfstoffe, deren Langzeitfolgen unbekannt sind. Angesichts der Ungewissheit, die die Frage der Wirkungsdauer umgibt oder die sich mit der Frage verbindet, ob Impfstoffe in der Lage sind, wenn sich Menschen trotz Impfung infizieren, zumindest zu verhindern, dass diese Menschen das Virus verbreiten, scheint der derzeitige Aktivismus und die dadurch entstehenden Kosten nicht wirklich rechtfertigbar zu sein. Erst vor wenigen Tagen haben wir auf einen Beitrag von Doctors4COVID-Ethics hingewiesen, die nicht nur vor diesem Hintergrund der Ansicht sind, die derzeitigen Massenimpfungen seien nicht vertretbar, sie seien vielmehr unnötig, ineffektiv und gefährlich.
Ein seit mehreren Monaten von der Berliner Charité und der TU-Berlin betriebenes Projekt wird mit den folgenden Worten beschrieben:
“Coronaviren begleiten die Menschheit seit vielen Jahren. Die Virusfamilie ist verantwortlich für einen Teil der üblichen Winter-Erkältungen mit meistens milden Verläufen. Das Immunsystem von vielen Menschen ist daher bereits mit dieser Virusfamilie vertraut.
Das SARS-CoV-2-Virus ist eine unrühmliche Ausnahme innerhalb dieser Virusfamilie: Es war dem menschlichen Immunsystem bisher unbekannt, ist darüber hinaus hochinfektiös und kann potenziell schwere Krankheitsverläufe auslösen.
Möglicherweise gibt es jedoch durch die enge Verwandtschaft der Viren eine Art Teil-Immunität. Ob diese Teil-Immunität nun verantwortlich sein kann für mildere Verläufe einer SARS-CoV-2-Infektion, ist allerdings bisher nicht bewiesen.”
Viele Wintererkältungen gehen auf Coronaviren zurück, auf HCoV-OC43, HCoV-HKU1, HCoV-NL63 und HCoV-229E. In der Regel verlaufen die entsprechenden Erkältungen sehr mild und sind mit keinen bleibenden Schäden verbunden. Aber sie sind damit verbunden, dass das Immunsystem Informationen zu den Erregern speichert, um beim nächsten Angriff besser gerüstet zu sein. Die entsprechende “zelluläre Antwort” des Immunsystems basiert auf t-Zellen. t-Zellen gibt es als CD4+ und CD8+-Zellen, Erstere die Helferzellen, Letztere die Killerzellen. Sie stellen ein immunologisches Gedächtnis dar, das dann, wenn ein entsprechendes Pathogen auftritt, abgerufen werden kann. Die Immunreaktion wird von CD4+-Zellen orchestriert, die b-Zellen dazu anregen, Antikörper zu produzieren, während CD8+-Zellen als Killerzellen befallene Zellen angreifen und entsorgen.
Während man in Berlin noch nach Belegen dafür sucht, dass ein entsprechendes Gedächtnis, das eine Immunreaktion anleitet, auch im Falle von SARS-CoV-2 bereits vorhanden ist, und zwar aufgrund von Kreuzimmunität, die es dem Immunsystem ermöglicht, Typologien von Klassen von Viren zu erstellen und auch “unbekannte” Viren, wie SARS-CoV-2 als klassenähnlich zu erkennen, haben wir am 10. August 2020 bereits auf die Studie von Alba Grifoni, Daniela Weiskopf, Sydney I. Ramirez, Davey M. Smith, Shane Crotty und Alessandro Sette (2020), die unter dem Titel “Targets of T Cell Responses to SARS-CoV-2 Coronavirus in Humans with COVID-19 Disease and Uneexposed Individuals” in “Cell” veröffentlicht wurde, hingewiesen. Das Besondere an dieser Studie, die wir hier besprochen haben, lässt sich wie folgt zusammenfassen:
Zunächst können die Autoren zeigen, dass CD4+ und CD8+-Zellen von Personen, die von einer Erkrankung an COVID-19 genesen sind, im Wesentlichen die S, M und N-Proteine von SARS-CoV-2 angreifen, sodann können sie zeigen, dass die Immunantwort bei Personen, die in keinerlei Kontakt mit SARS-CoV-2 gekommen sein können, weil die Blutprobe, die Grifoni et al. (2020) analysieren, lange vor dem Auftauchen von SARS-CoV-2 gesammelt wurde, genau dieselbe ist. Dieses Ergebnis legt die Hypothese nahe, dass die Immunsysteme derjenigen, die eine informierte Reaktion auf SARS-CoV-2 zeigen, aus einer vorausgehenden Infektion mit einem anderen Coronavirus, am wahrscheinlichsten einem der oben genannten, gelernt haben. Diese Hypothese muss natürlich geprüft werden, denn bislang basiert sie nur auf einem Forschungsergebnis.
Die Prüfung von Hypothesen findet in der Wissenschaft, die normalerweise ein kumulativer Prozess ist, in dessen Verlauf immer mehr Erkenntnis gesammelt wird, kein Prozess, der irgendwann abgeschlossen und durch eine Art Abstimmung mit einem Konsens beendet werden kann, gemeinhin so statt, dass andere Forscher das, was als Ergebnis von Forschern wie Grifoni et al. (2020) in den Raum gestellt wird, prüfen, anhand anderer Daten, in einem anderen Setting, unter variierten Bedingungen, mit einem veränderten Ziel.
Das haben Helmut R. Salih, Juliane Walz und eine große Zahl von Ko-Autoren vom Universitätsklinikum in Tübingen getan. Ihr Beitrag stammt bereits von Ende September 2020. Er wurde unter dem Titel “SARS-CoV-2 T-Cell Epitopes Define Heterologous and COVID-19-induced T-Cell recognition” im Juni 2020 veröffentlicht und in etwas veränderter Form am 30. September 2020 in Nature Immunology publiziert. Gegenstand der Untersuchung sind Blutproben von 180 Personen, die an COVID-19 erkrankt waren und davon genesen sind und von 185 Personen, die vor SARS-CoV-2 aufgetaucht ist, Blut gespendet haben. Für beide untersuchen die Autoren nicht nur die Reaktion auf SARS-CoV-2, sie bestimmen auch, welche Peptide des SARS-CoV-2 Genoms die t-Zellen angreifen. Peptide sind letztlich Teilstücke von Proteinen, sie verbinden die Aminosäuren, aus denen Proteine bestehen. In der Bekämpfung von Krebs kommen seit einiger Zeit Impfstoffe zum Einsatz, die spezifische Peptide erkennen, die an Oberflächen von Zellen haften, die von Krebs befallen sind. Ihre Aufgabe: Die Zellen zu zerstören und die zelluläre Antwort des Immunsystems, die t-Zellen darauf zu trainieren, diese Peptide zu erkennen.
Die Idee, die die Forschung von Salih, Walz und anderen anleitet, ist analog. Peptide, die SARS-CoV-2 eigen sind und die Aminosäuren, die Proteine bilden verbinden, sollen erkannt und angegriffen werden. Zu diesem Zweck haben die Tübinger Forscher in ihrer Studie zunächst versucht zu identifizieren, welche Peptide von t-Zellen direkt angegriffen werden. Dabei haben sie nicht nur die entsprechenden Peptide identifizieren können, sie haben auch Folgendes herausgefunden:
- t-Zellen greifen nicht nur bei Konvaleszenten SARS-CoV-2 Peptide an, sondern auch bei Personen, die noch nie mit SARS-CoV-2 konfrontiert wurden. Ersteres basiert auf Blutproben von Personen, die an COVID-19 erkrankt und davon genesen sind, Letzteres Ergebnis auf Blutproben, die abgegeben wurden, als es noch kein SARS-CoV-2 gab. In 81% der entsprechenden Blutproben stellt sich eine t-Zellen Reaktion auf SARS-CoV-2 ein. Offenkundig sind selbst Organismen, denen SARS-CoV-2 vollkommen fremd ist, in der Lage, auf SARS-CoV-2 zu reagieren, t-Zellen, Helferzellen und Killerzellen zu aktivieren, um SARS-CoV-2 zu bekämpfen. Die Vermutung, dass es sich dabei um eine Form der Kreuzimmunität handelt, die schon Grifone et al. (2020) geäußert haben, ist damit um eine weitere Studie erhärtet worden.
- Indes fällt die zelluläre Immunantwort bei Personen, die an COVID-19 erkrankt und davon genesen sind, intensiver aus als bei Personen, die in keinerlei Kontakt mit SARS-CoV-2 gekommen sind.
Um diese Ergebnisse richtig einordnen zu können, ist es wichtig in Rechnung zu stellen, dass t-Zellen Immunität eine Art Langzeitgedächtnis des Immunsystems ist, während mit den Impfstoffen, die derzeit im Einsatz sind, bestenfalls ein Kurzzeitgedächtnis geschaffen werden kann, das nach drei, sechs, vielleich neun Monaten verschwunden ist. Dagegen ist die zelluläre Immunantwort von Dauer, wird gespeichert, über Jahrzehnte.
Dass t-Zellen SARS-CoV-2 selbst dann bekämpfen, wenn SARS-CoV-2 dem Immunsystem unbekannt ist, könnte eine Erklärung für die vielen asymptomatisch verlaufenden Infektionen (sofern es welche sind) sein. Dass sich damit das Problem SARS-CoV-2 für viele von selbst erledigt, weil ihr Immunsystem mit dem Virus problemlos fertig wird, ist die logische Konsequenz dieser Ergebnisse, die dazu führt, dass dann, wenn man einen Impfstoff entwickeln will, es sinnvoll wäre, nicht einen Impfstoff zu entwickeln, der bestenfalls kurzzeitig in der Lage ist, Schutz vor SARS-CoV-2 zu bieten und der ständig erneuert werden muss und zudem stets in der Gefahr steht, von neuen Varianten des Virus obsolet gemacht zu werden, sondern einen Impfstoff, der langfristigen Schutz liefern, der t-Zellen trainiert, bei Personen, die besonders durch SARS-CoV-2 gefährdet sind und nur bei denen, denn alle anderen sind durch ihr Immunsystem sehr wirksam vor SARS-CoV-2 geschützt.
Die Forscher aus Tübingen tun genau das.
In der ClinicalTrials Datenbank der US-Regierung findet sich der folgende Eintrag für ein Phase-I-Trial, das in Tübingen seit November 2020 und bis Dezember 2021 läuft. Es geht dabei um den sehr vorsichtigen Test eines neuen Impfstoffes, den die Tübinger Forscher auf Grundlage ihrer eigenen Forschung entwickelt haben. Der Impfstoff enthält mehrere der Peptide von SARS-CoV-2, die die Forscher als Hauptziel menschlicher t-Zellen identifiziert haben. Sein Ziel besteht darin, t-Zellen quasi auf eine Infektion mit SARS-CoV-2 vorzubereiten, sie auf die Reaktion zu trainieren, die notwendig ist, um einen entsprechenden Angriff abzuwehren.
Die Beschreibung der Studie zeigt, wie behutsam und sorgfältig die Forscher vorgehen und sie zeigt einmal mehr die Normalität klinischer Trials, die für die Blitz-Entwicklung der derzeit massenverimpften Impfstoffe vollständig außer Kraft gesetzt wurde:
Drei Stufen umfasst der Phase-I-Trial, die Stufen sind altersgradiert von jung nach alt. 12 Probanden pro Stufe werden geimpft, pro Tag maximal ein Proband. Die ersten Ergebnisse sollen im September 2021 vorliegen, die endgültigen Ergebnisse im Dezember 2021. Wie es danach weitergeht, das ist unklar, denn die nächste Stufe, das Phase-II-Trial ist teuer und aufwändig und nur dann zu bewältigen, wenn sich ein Geldgeber findet. Ob die Bundesregierung es bewerkstelligen kann, ein paar Millionen Euro, die derzeit für Gender-Trash-Projekte aus dem Fenster geworfen werden, für sinnvolle und wichtige Forschung umzuleiten? Wir werden es sehen.
Festzuhalten ist, dass die Belege für eine bestehende t-Zellen-Immunität gegen SARS-CoV-2 immer zahlreicher werden. Eine Massen-Impfung wäre somit nicht nur Geldverschwendung, sie wäre durch den davon ausgehenden Priming-Effekt (kurzfristig wirksame Antikörper, die einen bestimmten und sehr kleinen Teil des Genoms von SARS-CoV-2 angreifen, während eine zelluläre t-Zellen Reaktion umfassender und variabler ist) auch gefährlich, denn SARS-CoV-2 ist ein RNA-Virus. Es mutiert, mutiert ständig, produziert neue Varianten, vor allem, wenn der Anpassungsdruck auf das Virus durch Impfung erhöht wird.
Der gewählte Impfweg erweist sich aus vielen Gründen als falsch.
Bleibt zu hoffen, dass die Konsequenzen, die sich daraus ergeben, nicht allzu heftig werden.
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Ethereum
Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Donate Via Wallets
Select a wallet to accept donation in ETH BNB BUSD etc..
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Donorbox
Unterstützen Sie ScienceFiles
Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion
Unser Spendenkonto bei Halifax:
ScienceFiles Spendenkonto:
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXGB21B24
Unser Spendenkonto bei Halifax:
ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXGB21B24
Danke, lieber Herr Klein, das alles entspricht vollkommen meinem “Bauchgefühl”, bin ja nicht “vom Fach”. War aber seit Auftreten von Cov fast täglich 2 x 1 Stunde im Öffi unterwegs, und leer war der nicht! Ich hätte längst “infiziert” sein müssen, hatte aber seit März 20 nur die üblichen zwei Schnupfen, reine Erkältungen.
Wichtig ist ein funktionierendes Immunsystem!
Allerdings kommen mir doch Bedenken mit der Aussage, dass die Mutationen zunehmen, wenn der Anpassungsdruck durch Impfungen erhöht wird… ?
Als Kind hatte ich Masern (auch ein RNA Virus) und habe dadurch lebenslange Immunität erworben. Langzeitgedächtnis!
Sie sagen es! Bitte beobachten sie doch diese Studie weiterhin. Lieben Dank.
Impressionen aus Schwedens Öffis vom 13. Oktober 2020. “Sweden – No Lockdowns, No Masks, No Insanity” http://newtube.app/TonyHeller/NFM9qFh
Zu Sinn und Unsinn einer Impfung gegen SARS-CoV-2 hat Prof. Bhakdi im Podcast Indubio (Achse des Guten) am gestrigen Tag ein paar interessante Anmerkungen gemacht. So weist er darauf hin, dass “Corona” sich nicht im Blut verbreitet, sondern in der Lunge ansiedelt. Dort könnten die Impfstoffe jedoch überhaupt nicht wirken.
Die entsprechende Sequenz etwa ab Minute 28:20 auf
https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_126_ucharit_bhakdi_und_gunter_frank_und_s
Selbstredend lohnt die gesamte Sendung.
Hoffentlich erreichen solche wichtigen Informationen noch den Mainstream, bevor die Impfung von Kindern und Jugendlichen bei uns kommt. Der große Feldversuch, der gerade in den USA startet, ist schon schrecklich genug. Die Amerikaner werden längst nicht alle mitmachen, aber jede “Impfung” ist eine zuviel.
Lieber Herr Schweitzer, mit Verlaub, nicht “jede Impfung”. Diphterie, Pertussis, Tetanus, darauf sollte man achten. Es sind Vakzine, die vor vielen Jahren im Interesse der Menschheit entwickelt wurden.
Dieses neue, nicht geprüfte Zeug wäre zu verteufeln. Da sind wir d’accord.
Deshalb waren da ja die Anführungsstriche, ich meinte DIESE bestimmte Impfung. Und davon ist jede m.E. eine zu viel. Die normalen Impfungen habe ich auch.
Zu möglichen Gründen/Hintergründen, warum Regierungen und Unternehmen so versessen darauf sind, ihre Impfstoff genannten Injektionsflüssigkeiten aufzuzwingen, also neben dem Motiv “Geld scheffeln und Macht sichern” versteht sich. Irgendwer meinte in Bezug auf Bill Gates, dass der sich für Gott hält. Das bedeutet meiner Meinung nach, dass Leute wie Gates meinen, dass sie besser als die Natur wissen, was gut und was schlecht ist. Die Klimaleute (Klimaforscher oder -wissenschaftler kann man die ja nicht guten Gewissens nennen) beim PIK meinen ja auch, sie hätten Kontrolle über das Klima. Die wissen ja auch alle, dass die Erde überbevölkert ist, obwohl Projektionen zeigen, dass die gesamte Menschheit in Texas reinpasst. (Es wäre wohl passender, von räumlicher Überbelegung als von Überbevölkerung zu sprechen.) Und wer auch immer die Georgia Guidestones aufgestellt hat, meint ja auch zu wissen, wieviele Menschen gleichzeitig höchstens auf der Erde sein sollten, um die Balance in der Natur zu halten. Woher wollen die wissen, was die Balance (ein menschliches Konzept) eines so komplexen und vielfältigen Planeten wie der Erde sein könnte? Aus welcher Perspektive wollen die überhaupt bestimmen können, was am Besten (auch ein menschliches Konzept) für die Erde sein soll? Naja, und wer sich selbst für Gott hält, der dürfte auch der Ansicht sein, immer recht zu haben, alles zu wissen, und alles richtig zu machen, und sich damit eben auch menschenverachtende Praktiken (Zensur und Zwang als prominenteste Beispiele) zum Besten für Natur und Menschheit durchzuführen.
“(…) die gesamte Menschheit in Texas reinpasst(…)”. Hier muss ich korrigieren: die gesamte Menschheit hat bequem Platz auf…Mallorca! In Texas würde sie n-mal hineinpassen.
Und jeder, der die Altersgrenze dafür erreicht hat, sollte sich die gegen Pneumokokken kostenfrei einverleiben. Warum?
Sollten Sie im Krankenhaus sein und Antibiotika benötigen… Die sind doch alle schon resistent. Vor Corona starben alle alten Menschen, die sich meist bei einem Sturz den Oberschenkelhalsknochen gebrochen hatten, an Lungenentzündung (Krankenhauskeime).
Lieber Herr Klein, der Kommentar von Herrn Falz bringt mich auf folgende Frage.
Die Testung des Gates Vakzins gegen Gebärmutterhalskrebs an indischen minderjährigen Mädchen vor ungefähr 10/15/20 Jahren? Viele starben und die meisten wurden unfruchtbar.
Ich habe über “den Buschfunk” gehört, dass alle neuen Vakzine mit einer Unfruchtbarkeit für junge Frauen einhergehen sollen.
Was ist da dran?
Lieber Herr Klein, wenn Sie da mal nachschauen würden, bitte?
Die kenianische Bischofskonferenz beklagt eine Tetanus-Impfkampagne. durch die Mödchen und Frauen unfruchtbar wurden. Der Präsident des katholischen Ärzteverbandes lehnt die gegen Corona ab und sie verwenden Ivermectin.
Ach Michel! Warum stellst Du nicht mehr Fragen?
Wozu haben wir ein Langzeit- und Kurzzeitgedächtnis, auch im Immunsystem? Vielleicht wird mit den Menschenversuchen der Weg zum heiligen Pharma-Gral gesucht, um das Langzeitgedächtnis schrittweise „durch Impfsteuerung“ zu verbessern? Was genau wird denn in der neuen Medizin an meinen Genen geimpft, transplantiert, verändert? Und wie wird das Ergebnis kontrolliert? Versteht das überhaupt mein Hausarzt oder der Krankhausarzt oder der motivierte Helfer? Und wer haftet genau für die Beratung, wenn sie denn so stattfindet; auch zu den möglichen „unbekannten Folgen“, wenn sie denn zutreffen?
Bekommen wir nun regelmäßige Gedächtnishilfe, per Nadel, auf eigenes Risiko, wie wir reagieren sollen, können, müssen…? Und zahlen, dürfen wir als Versuchspartner auch, oder? Wie lange läuft denn der Versuch? Bis alle geimpft sind? Meinte wer …?
Und unsere Lebensversicherungen und Krankenversicherungen, wie gehen die mit den Langzeitexperimenten um? Gewähren die uns Bonus oder Malus? Haben auch Sie in Ihrem ePostfach Ihrer Krankenkasse eine Information über einen Extra-medizinischen Zuschlag zur Beitragsrechnung der Krankenversicherung gefunden? Was ist das? Warum steht das nicht im Versicherungsvertrag?
Hand auf’s Herz! Wie kann der Michel denn wissen was die falsche und was die richtige Richtung ist?
Dank der erstklassigen Analysen von ScienceFiles werden die Fragen in meinem Umfeld immer besser. Übrigens: Die Chinesen haben vor ca. 2.300 Jahren die Hypothese verboten. Für alles gab es behördliche Verordnungen. Alles war festgelegt. Auf den Punkt. Und somit … erlahmte das Denken der mündigen Bürger. Die Verwaltungsdiktatur steuerte das Volk in den Untergang. Das schaffen wir in Deutschland auch! Die Made ist nicht nur in Germany. Die KP in China schafft das auch und die EU greift nun mit großen Schritten sogar in unsere kulturelle Nahrungskette. Wir dürfen Maden essen! Wenn das keine Nahrungsinnovation ist, was dann? Ja, Made in EU! An vielen Ecken und Kanten. Denn sie wissen nicht mehr was sie tun.
Na toll, chinesische Verhältnisse. Kenne ich von Honecker.
Vor kurzem sagte eine sehr kluge gute Regisseurin zu mir, ach, das wird noch 30 Jahre dauern. Ich hatte da meine Zweifel.
Und hatte wohl Recht.
Danke, lieber Michael.
Ich brauchte eigentlich nur noch den sprichwörtlichen Tritt in den Hintern.
Das war aber eine Wessi-Frau.
Die Ossis sind da ganz anders drauf. Jeden Freitag finden Autokorsos in meinen Stadtbezirk statt, mit lautem Hupen und Musik.
Unsere Angst vor einer Wiederkehr dieser Verhältnisse ist sehr groß!!!
Naja, schauen wir mal, möglicherweise werden es die Ossis wieder richten müssen.
Wäre sehr schön, wenn Ihr Wessis endlich mal auch was machen würdet. Ja, wäre richtig schick! 😅
In US nahmen 35.000 Frauen am „v-safe Covid-19 Vaccine Pregnancy Registry“-Programm teil, wovon bis Ende Februar 827 ihre Schwangerschaft beendeten. Bei 712 von ihnen kam es zu einer Lebendgeburt (86,1 Prozent), bei 115 (13,9 %) zu einem Abort. Zudem wurden 221 “schwangerschaftsbezogene unerwünschte Ereignisse” beobachtet. Am häufigsten traten Fehlgeburten (46) auf. Die Rate von Frühgeburten wird mit 9,4 Prozent angegeben, die von niedrigem Geburtsgewicht mit 3,2 Prozent (https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2104983). Inwieweit diese Beobachtungen von einem “normalen” Verlauf abweichen, habe ich jetzt nicht in Erfahrung gebracht, da erwarte ich einfach mal Eigeninitiative.
Zum Thema (flächendeckende?) Unfruchtbarkeit durch “alle neuen Vakzine” lassen sich weder Indizien noch Belege finden. Angesichts der Tatsache, dass mittlerweile gut 1,4 Mrd. Menschen geimpft wurden, darunter auch eine repräsentative Zahl an Frauen im gebärfähigen Alter, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen, dass ein solch relevanter Aspekt bei auffälligem Vorkommen nicht dokumentiert und publiziert worden wäre.
Alles weitere werden Langzeitbeobachtungen zeigen.
„[…] ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen, dass ein solch relevanter Aspekt bei auffälligem Vorkommen nicht dokumentiert und publiziert worden wäre.“
Wenn Sie das „ist“ mit „wäre“ ersetzen, wird ein Schuh draus – denn wer wäre denn an einer solchen Dokumentation und Publikation interessiert, von den üblichen Verdächtigen?
Die haben ihre Agenda – aber völlig minderbemittelt sind sie nun auch nicht.
Den von Ihnen genannten „relevanten Aspekt“ gilt es ja gerade zu verbergen …
@Hans Meiser
Da kochen sicherlich gewisse Kreise ihr Süppchen und versuchen sich Vorteile zu verschaffen bzw. ihre Visionen und Agenden umzusetzen. Frei nach Churchill: Laß keine Krise ungenutzt.
Aber: Weltweit ist medizinisches Personal in abertausendfacher Zahl “an der Front”, und das bekanntermaßen auch mit reichlich Ethos. Hinzu kommen ernstzunehmende und honrige Wissenschaftler, die sich nicht vor irgendwelche Karren spannen lassen (sonst gäbe es die Vielzahl kritischer Papers schlichtweg nicht). Wäre eine flächendeckende bzw. gehäufte Unfruchtbarkeit nach Vakzingabe festzustellen, hätte diese Information ihren Weg an die Öffentlichkeit gefunden. Wie sagt man: Zwei können ein Geheimnis wahren, wenn einer 6 Fuß unter der Erde liegt.
Aber dessen ungeachtet: Über mögliche (und beileibe nicht auszuschließende) Langzeitfolgen wissen wir noch nichts.
“Eine Massen-Impfung wäre somit nicht nur Geldverschwendung, …”
Ist sie nicht, den finanziert wird der Umbau der Gesellschaft, das ist das Ziel der Reise, Corona ist nur der Beschleuniger und der Elefant im Raum.
Sowohl für die Freisetzung des Virus, als auch die Verwendung bei uns und allen Anderen (USA ! ) gilt ganz offensichtlich, was Frank Reichelt oben zitiert : “Laß keine Krise ungenutzt.”
Lasst doofe Weiber und Männerinnen um mich sein, sprach Merkel und schritt voran.
Ich ziehe meinen Kommentar zurück.
Ok, Sie haben es veröffentlicht. ICH ZIEHE ES NICHT ZURÜCK.
🙈🙈🙈Das ist unglaublich.
Aber ist wahr.
In was für einem Scheiss-Staat leben wir denn eigentlich? Und zahlen diesen Idioten Politikern auch noch ihre hohen monatlichen Gehälter?
Irgendwas machen wir falsch.
Vielleicht…
.
Ich denke, es ist an der Zeit, sich von der Projektionsfläche des Narrativs und seiner Ausprägungen ein wenig zurück zu begeben, um einen größeren Anteil vom Gesamtbild zu erfassen. Wenn man sich dem Gedanken, dass alles, was uns seit mindestens 15 Monaten beschäftigt, genau so geplant sein könnte, nicht völlig verschließen will oder muss, ergeben die Ereignisse insgesamt einen Sinn.
.
Was propagieren die Planer und Macher des Great Reset seit vielen Jahren? Die Erde ist überbevölkert und bietet nur für ~1 Mrd. Menschen ausreichende Ressourcen. Es gibt aber inzwischen 7,5 Mrd. Menschen und nicht alle von ihnen sind wertvoll für den menschlichen Genpool. Da muss also etwas getan werden → E U G E N I K
.
Polly St. George hat in ihrem Video „This isn`t about a virus!“ auf eine CIA–Technik der völligen Verwirrung des Geistes und der Aufmerksamkeitsfähigkeit des zu befragenden, zu beeinflussenden Opfers mit dem Namen „Alice in Wonderland“–Technik hingewiesen. Ich denke, etwas ähnliches kann man zurzeit in der Diskussion, die „Impfstoffe“ betreffend, beobachten.
.
Es ist nicht EIN „Impfstoff“ allein, der Tote und Unmengen an Nebenwirkungen produziert, es sind ALLE! (Nur vom russischen habe ich noch nichts gelesen.) Auf den Seychellen ist es der chinesische und im Rest der Welt eben Pfizer, J&J, Moderna, AstraSeneca. Dadurch wird die Aufmerksamkeit der Menschen von der m.M.n. entscheidenden Fragestellung abgelenkt:
.
Warum wollen die offensichtlich fremdbestimmten Regierungen der Welt, dass sich die Menschen etwas spritzen lassen, von dem NIEMAND außer den Herstellern weiß, was da drin ist?
.
→ E U G E N I K
.
Es ist unauffälliger zu „impfen“, als verhungern zu lassen oder zu erschießen oder zu vergasen.
.
.
P.S.
.
„Genetically modified mosquitoes were just released in the US for the first time, thanks to a biotech firm funded by Bill Gates.“
https://interestingengineering.com/bill-gates-backed-firm-to-release-150k-gene-hacked-mosquitoes-in-florida
.
Für wen macht das Sinn?
Auf dem Globus ist für bis zu 32 Mrd. Bevölkerung Platz. Diese Zahl und Bewertung besteht schon länger. Es sind vor allem die Alters-Verschiebungen in den Bevölkerungsstrukturen und die damit zusammenhängenden Probleme, die uns verschwiegen werden.
Hierüber klärt Gunnar Heinsohn in seinem Buch YOUTH BULGE auf. Das Buch wird totgeschwiegen. Slojterdik hat es als Aufklärungs-Pflichtlektüre empfohlen. Im Kern ist es der explodierende Anteil der jüngeren Menschen, unter 15 Jahren, und zwar weltweit, der Probleme heraufbeschwört. Es fehlen die Lösungen. Einige Beispiele, aus 2008, die erahnen lassen, was da angerollt kommt. In Klammern, zuletzt, der Weltrang = R:
China 24 % Bevölk.-Anteil = 310 Mio. Kinder, von 1.285 Mio. Ges-.Bevölk. (R1)
Indien 3 % „ = 345 Mio. „ , 1.050 Mio. (R2)
Nigeria 44 % = 57 Mio. 130 Mio. (R9)
Kongo 48 % = 27 Mio. 56 Mio. (R24)
Äthiopien 47 % = 32 Mio. 68 Mio. (R17)
Besonder Afrika fällt auf. Denn hier ist der hohe Anteil der Kinder ein Teil der „Altersvorsorge“. „Wer ernährt wen?“ das ist die Frage. Der Altersdurchschnitt liegt Ende 40 Jahre. Und Corona spielt hier, gemessen am europäischen Corona-Riesikolebensalter, über 70 Jahre, so gut wie keine Rolle. Diese Zusammenhänge werden allgemein politisch nicht offen diskutiert. Das ist eine Torheit. Ettliche politische, afrikanische Führer weigerten sich, Corona-Impfungen durchzuführen. Sie setzten auf Naturheilkunde. Und wieviele afrikanische, Corona leugnende Führer sind plötzlich verstorben? Die Information finden wir in den Randmedien.
Zum russischen Impfstoff liegen mir keine Details vor. Aber die Mehrheit der Russen ist gegen die Impfung.
„ Auf dem Globus ist für bis zu 32 Mrd. Bevölkerung Platz.“
Das mag ja sein – wenn man ausschließlich vom Platzbedarf ausgeht. Doch damit die auch gut miteinander leben können, müssten man sie geistig zu Ameisen oder ähnlichem verwandeln (ok, dieses Programm läuft schon, aber das ist ein anderes Thema). Fakt ist jedoch, dass das mit Menschen und ihren Veranlagungen (die sie ja erst dahin gebracht haben, wo sie heute stehen) nicht funktioniert. Und bis der Mensch sich entsprechend angepasst haben könnte (dauert wahrscheinlich ein paar Jahrtausende), hat er sich x-mal durch globale Vernichtungskriege ausgelöscht.
Platz alleine ist nicht die Lösung. Es gibt zu viele mentale Probleme und Denkblockaden, im Umgang mit den existenziellen Grundbedürfnissen. Doch die Wege der Menschen sind blockiert durch fehlende Erkenntnisse, mit fehlender Bildung für kreative, plausible Veränderungskonzepte. Aufklärung ist geboten. Erkennen können wir nur, was im Bewusstsein ist. Teuflisch ist die falsche Propaganda und die verdeckte Gier nach mehr.
Was ist das Bedürfnis z.B. von Gates, sich enormen Landbesitz anzueignen? Und was ist das Bedürfnis der protestierenden Deutschen Landwirte oder der weltweiten ausgebeuteten Kleinbauern oder der abgedrängten ‚Grundwasserbewohner‘, wenn der Wasserspiegel absackt, um Lithium für E-Autobatterien abzubauen?
Steht den Menschen, die sich wehren, die eigene Kultur im Wege? Oder ist es die Geldgier der Eroberer, welche die vorliegende Kultur niederdrücken? Immer mehr geht es um Menschenrechte. Trinkwasser zählt dazu! Wohingegen die Big Ones der Getränkeindustrie von Januar 21 bis heute 18 Mrd. US $ Dividenden-Ausschüttung meldeten! Ach so, Ungarns Entwicklungshilfe konzentriert sich ausschließlich auf den Bau von Wasserbrunnen. Veränderungen müssen nicht Jahrtausende dauern. Wir müssen lernen in nachhaltigen Konzepten zu denken. Unsere Qualität des Denkens und der Kommunikation sind gefordert.
Alles richtig – doch dem steht die von mir angeführte Natur des Menschen entgegen.
Der Mensch ist das gefährlichste Raubtier auf diesem Planeten. Alles was wir heute als problematischen Verhalten wahrnehmen und dessen Folgen, die Sie oben teilweise beschreiben, steuert unsere Reptiliengehirn. Und das können wir nicht von heute auf morgen umprogrammieren (wenn überhaupt, und willentlich schon mal gar nicht). Es wird also nichts mit der heilen Welt ab 2100.
Obwohl: mit einer passenden Impfung könnte man … aber nein, wer würde auf so eine Idee kommen???
Ich bin nicht für die Generalisierung; möchten den Menschen nicht allgemein als gefährlichstes Raubtier bewerten. Aber…es gibt eine Rangliste über die kriegslüsternden Staaten auf diesem Planeten. Und was wir derzeit erleben, entspringt zu vielen Hirnen von Gedanken-Besatzern, durch lügen, vertuschen, täuschen, verschweigen. Sind das Kriegslisten? Wer betreibt das problematische Verhalten intensiv? Können wir das erkennen? Ich denke, der Kreis der Reptilien läßt sich einkreisen.
Ob das bis 2100 gelingt, das bezweifel ich stark.
Impfung? Das ist keine. Es ist ein körperlicher Eingriff und wie es scheint, möchten die Nutznießer in die Programmierung eingreifen. Nach der Behandlung ist vor der nächsten, angekündigten Impfung. Wir schaffen es nicht, das Wenigste zu teilen was jeder von uns besitzt! Unser Denken! Ich teile Ihr Denken, denn bis 2100 wird der Reptilien-Fonds nicht aufgelöst werden können. Wo sind die sauberen Fonds-Manager?
hier eine Darstellungs-Korrektur der obigen Zahlen.
Es handelt sich um den Anteil der Kinder < 15 Jahre
Gemessen an der Gesamtbevölkerung.
Zuletzt steht der Weltrang (.)
Die Zahlen sind aus 2008.
China 24 % der BV = 310 Mio. Kinder, Ges.-BV 1.285 Mio.(R1)
Indien 33 % = 345 Mio. „ , 1.050 Mio. (R2)
Nigeria 44 % = 57 Mio. 130 Mio. (R9)
Kongo 48 % = 27 Mio. 56 Mio. (R24)
Äthiopien 47 % = 32 Mio. 68 Mio. (R17)