Ekzeme

Penishaut 101: Ekzeme verstehen

Ekzeme sind eine sehr häufige Hauterkrankung, von der alle betroffen sind, vom Säugling bis zum älteren Menschen. Es führt zu trockener, juckender Haut und wird oft von einem dicken Ausschlag begleitet, der die Haut holprig und rau aussehen lässt. Ein Mann mag sonst vollkommen gesund sein, aber ein bisschen Ekzem kann ihn mit einem juckenden, roten Penis zurücklassen, der ernsthafte Beschwerden verursacht.

Es ist wichtig zu verstehen, was Ekzeme sind, um zu verstehen, wie man sie bekämpft. Lassen Sie uns in eine Lektion über trockene, juckende Penishaut eintauchen.

Mehr über Ekzeme

Ekzeme sind selbst für diejenigen, die sie entwickeln, ein Rätsel. Es ist eine oberflächliche Hauterkrankung, die Rötung, Entzündung, Juckreiz und einen verräterischen Ausschlag verursacht. Es beginnt oft in der Kindheit, löst sich aber nicht auf, wenn jemand erwachsen wird. Das Ekzem kann vererbt sein oder das Ergebnis eines Allergens sein. es kommt auf die Person an. Normalerweise tritt ein Ekzem an einem Körperteil auf, z. B. an den Händen oder im Gesicht, aber es kann auch am Penis auftreten.

Egal wo das Ekzem auftritt, der Effekt ist der gleiche. Zu den Symptomen am Penis gehören ein roter Penis, juckende Penishaut, ein Hautausschlag, der sich rau anfühlt, und sogar kleine Pusteln oder Pickel, die sich öffnen und verkrusten können. Lederhaut ist ein Problem mit Ekzemen, und der Juckreiz kann so schlimm sein, dass ein Mann nach verschreibungspflichtigen Behandlungen greifen muss, um ihn zu lindern. Bei einigen können ausgedehnte Probleme mit Ekzemen auch das Pigment in der Haut beeinträchtigen und zu Penisverfärbungen führen.

Siehe auch  Niedrigere Hypertonie ohne Medikamente - Ein Leitfaden für Idioten zu natürlichen Heilmitteln

Wie bereits erwähnt, ist jeder Mann anders und die Ursachen seines Ekzems variieren. Es gibt jedoch einige Auslöser, die dazu führen können, dass die Haut eines Mannes anfälliger für Ekzeme wird. Hier sind die Dinge, die häufig das Problem verursachen:

1) Hausstaubmilben oder Pollen

2) Viren oder Bakterien

3) Bestimmte Lebensmittel, insbesondere Eier, Milchprodukte, Soja und Weizenprodukte

4) Seifen, Waschmittel, Duftstoffe

5) Verwendung bestimmter Reinigungs- und Desinfektionsmittel

6) Heißes Wetter – oder sehr kaltes Wetter

7) Schwitzen während und nach dem Training

Um festzustellen, was den roten Penis infolge eines Ekzems verursacht, kann ein Arzt einen Hautpflastertest durchführen. Dies könnte helfen, einige der Auslöser herauszufinden.

Wie man die rote Penishaut behandelt

Der mit Ekzemen verbundene Juckreiz kann oft mit einer Cortisoncreme behandelt werden. Cortisoncreme kann jedoch Probleme für die Penishaut verursachen, was zu Reizungen und trockener Haut, Hautverdünnung und sogar Dehnungsstreifen führt. Viele Ärzte werden diese verschreibungspflichtige Creme jedoch für kurze Zeit verschreiben, um den schlimmsten Ausbruch des Ekzems auszuschalten. Andere Dinge, die Männer zu Hause tun können, um den roten Penis zu lindern, sind:

1) Kratzen Sie niemals den Bereich

2) Verwenden Sie niemals Reinigungsmittel mit Duftstoffen oder ähnlichen Inhaltsstoffen

3) Verwenden Sie Haferflockenbäder, um den Juckreiz zu lindern

4) Tragen Sie nur Baumwollkleidung, die bei Bedarf „atmen“ kann

5) Sanfte Reinigung, um den Bereich sauber zu halten und die Haut trocken zu tupfen

6) Verzicht auf sexuellen Kontakt während des Ekzemschubes

Ein Mann kann sich auch der regelmäßigen Verwendung eines hochwertigen Penisgesundheitsöls zuwenden (Angehörige der Gesundheitsberufe empfehlen Mann 1 Mann Öl , die sich klinisch als mild und hautverträglich erwiesen hat). Obwohl alle hochwertigen Inhaltsstoffe wie Vitamin A, B5, C und D wichtig sind, sind die wirklichen Kraftpakete in dieser Situation die beiden synergistischen Inhaltsstoffe für die Weichheit: Sheabutter und Vitamin E. Beide Inhaltsstoffe sind für ihre Heilung bekannt Eigenschaften, und genau das braucht rote Penishaut, wenn Ekzeme auftreten. Mindestens einmal täglich auftragen, insbesondere nach der Anwendung von Cortisoncreme, um eine ordnungsgemäße Abdeckung zu gewährleisten.

Siehe auch  Was Sie über Ekzeme wissen sollten

Inspiriert von John Dugan


Unsere Beiträge kommen von Autoren der Universitäten und Forschungszentren aus der ganzen Welt. Wir geben Ratschläge und Informationen. Jede Beschwerde und Krankheit kann individuelle Behandlungsmöglichkeiten erfodern, sowie Wechselwirkungen der Medikamente hervorrufen. Konsultieren Sie unbedingt immer einen Arzt, bevor Sie etwas tun, worin Sie nicht geschult sind.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Adblocker erkannt

Bitte schalten Sie den Adblocker aus. Wir finanzieren mit unaufdringlichen Bannern unsere Arbeit, damit Sie kostenlose Bildung erhalten.