Mittwoch, 14. April 2021

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Und wieder hat den Volksschulrudi sein Burnout eingeholt. Mimimi. Die Amtszeit war lang genug für fette Pensionsansprüche, Mission Wohlversorgung eines braven Parteisoldaten erfüllt. Doch was kommt nach? Der Leibarzt unseres Ersatzkaisers, erzlinker Lockdown-Hardliner und Händler mit traditioneller chinesischer Medizin… ach, schon wieder diese Verkettung in die Maoisten-Ecke, dort, wo neben der Begeisterung für den chinesischen Überwachungsstaat die Strategiepapiere für unsere Politik ausgebrütet werden. Zumindest müssen wir nicht befürchten, dass Gandalf Gelbzahn irgendwann Einspruch gegen weitere verfassungsfeindliche Verordnungen aus einem grünen Ministerium erheben wird. Wer legt sich schon mit seinem Leibarzt an?

Wetten, dass die Wissenschaftsleugnung und Demokratie-Ignoranz jetzt noch intensivere Blüten treiben wird?

***

Kaum mault man über mangelnde Nachrichten aus Übersee, wird man erhört. Biden, so begeisterungstaumelt verzückt seine Jubelpresse, lässt endlich, ach! endlich, die Truppen aus Afghanistan abziehen. Eingerührt und angekündigt hatte das ja eigentlich Trump, aber da waren die gleichen Journalisten der Meinung, das wäre eine gefährliche und verantwortungslose Zündelei des Irren aus dem Weißen Haus.

Heuchelpresse eben.

***

Das Pentagon hat einen implantierbaren Mikrochip vorgestellt, der erkennen kann, ob jemand eine Corona-Infektion hat. Dieser soll unter die Haut implantiert werden. Mist, jetzt ist dann wirklich langsam Schluss mit den Verschwörungstheorien. Damit wird ja nun wirklich die allerletzte wahr.


1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Geschätzter Fragolin!

Das muß man dem Zerstörer in Wien mit den großen Ohren lassen: genial einen "Arzt" zum GM zu machen.
"Arzt" unter Anführungsstrich, weil der von Corona soviel Ahnung hat, wie Lauterbach - keine! Kritik auch nicht erlaubt - der ist Arzt!
Vielleicht kriegen wir ja jetzt zur Impfung gleich den Chip dazu?

MfG Michael!