Haarausfall

Dinge, die Sie vermeiden sollten, wenn Sie unter Haarausfall leiden

Wenn wir uns wirklich Sorgen um unsere Schlösser machen, sollten wir folgende Fehler häufig als erste Priorität vermeiden:

Sag nein zu Haarsprays:

Sprays, die Keratinpartikel enthalten, sind auf dem Markt erhältlich. Die Keratinpartikel in diesen Sprays sind im Grunde haarbildende Fasern, die dem Haar eine sofortige Dicke verleihen. Obwohl solche Produkte behaupten, ein natürliches Aussehen zu bieten, erzeugen sie ein sehr unnatürliches Aussehen und lenken die Aufmerksamkeit auf das schütter werdende Haar. Darüber hinaus beeinträchtigen diese Produkte die Gesundheit der Kopfhaut erheblich, weshalb es besser ist, sie zu vermeiden.

Keine Haarteile bekommen:

Die meisten verfügbaren Haarteile bestehen nicht aus natürlichem Menschenhaar. Wenn Sie nicht von einem Haarexperten in einem hochwertigen Salon ein Perückenset erhalten, sieht es nicht natürlich aus. Alles, was Sie tun, ist, Tausende zu bezahlen und nichts zu bekommen, was es wert ist. Kundenspezifische Haarperücken können jedoch eine bessere Lösung sein.

Befreien Sie sich von diesen hässlichen Erweiterungen:

Haarverlängerungen sind nicht die Lösung für Ihre Haarausfallprobleme. Tatsächlich können diese Erweiterungen die Situation verschlimmern. Ihr Haar und Ihre Kopfhaut sind empfindlich und können nicht viel Gewicht tragen. Wenn Sie Extensions tragen, zieht das Gewicht der Extensions an Ihren Haaren. Dieses ständige Ziehen der Haare kann zu einer schweren Haarerkrankung führen, die als Traction Alopecia bezeichnet wird. Es wird daher empfohlen, nicht in eine solche Art von Haarstyling als dauerhafte Lösung zu investieren.

Gehen Sie nicht nach Haarpfropfen:

Haarwiederherstellungsoperationen sind nachweislich sehr gefährlich für Ihre allgemeine Kopfhaut- und Haargesundheit. Sie können Blutungen, Infektionen, Narben und was nicht verursachen. Meistens führen diese Operationen nicht zu den gewünschten Ergebnissen. Darüber hinaus sind Haarpfropfen eine veraltete Form der Haartransplantation. Es ist besser, diese Option nicht zu wählen.

Siehe auch  Die mental-emotionale Ursache von Diabetes

Vermeiden Sie hässliche Frisuren:

Kämme sind bei Menschen mit Haarausfall recht häufig. Aber um ehrlich zu sein, ist es eine wirklich schlechte Idee. Dies liegt daran, dass Sie Ihr Haar nicht immer an Ort und Stelle halten können und dies mehr Aufmerksamkeit auf Ihren Haarausfall lenkt. In ähnlicher Weise werden durch langes Haar von hinten oder einem anderen Teil nur die Stellen hervorgehoben, an denen Sie weniger Haare haben.

Sie können nicht die ganze Zeit Hüte tragen:

Hüte oder Schals sind zweifellos eine gute Option, aber Sie können sie nicht jedes Mal tragen, wenn Sie irgendwohin gehen. Tatsächlich kann das ständige Tragen von Dingen an Ihrer Mähne die Gesundheit beeinträchtigen.

Anstatt nach ineffektiven und unnachgiebigen Optionen zu suchen, sollten Sie sich für andere gesunde und natürliche Alternativen entscheiden. Es ist wichtig, zuerst die zugrunde liegende Ursache für Haarausfall oder Haarausfall zu behandeln. Versuchen Sie es mit Produkten aus natürlichen Zutaten. Verbessern Sie Ihre Ernährung und Ihren allgemeinen Lebensstil. Darüber hinaus können Sie auch gesunde Haarvitamine einnehmen, die dazu beitragen können, dass Ihr Haar viel gesünder wächst.

Inspiriert von Hellen Greek


Unsere Beiträge kommen von Autoren der Universitäten und Forschungszentren aus der ganzen Welt. Wir geben Ratschläge und Informationen. Jede Beschwerde und Krankheit kann individuelle Behandlungsmöglichkeiten erfodern, sowie Wechselwirkungen der Medikamente hervorrufen. Konsultieren Sie unbedingt immer einen Arzt, bevor Sie etwas tun, worin Sie nicht geschult sind.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Adblocker erkannt

Bitte schalten Sie den Adblocker aus. Wir finanzieren mit unaufdringlichen Bannern unsere Arbeit, damit Sie kostenlose Bildung erhalten.