Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.04.2021

Der SAM und der KDP-Kundenservice

Heute kam eine Nachricht vom KDP-Kundenservice.
Das technische Team hat schließlich dem Mitarbeiter, der meinen Fall betreut, zu­rück­ge­schrie­ben und mir mitgeteilt, dass das Lesealter mit der gewählten Kategorie zu tun hat.

Mein Buch lief wohl bisher unter der Kategorie "Juvenile Fiction", der die Altersspanne 9 bis 12 zugeordnet wird.
Der Rat war also, "Jugendliteratur" aus dem Bücherregal zu entfernen und eine andere Ka­te­go­rie zu wählen.

Das habe ich dann direkt gemacht.
Jetzt hoffe ich, dass nach der gewohnten Wartezeit für die Aktualisierung das Lesealter endlich gelöscht ist.

Meine Vermutung ist ja nach wie vor, dass es mit der Migration von CreateSpace nach KDP zu tun hat, denn als Kategorie hatte ich damals niemals "Juvenile Fiction" ge­wählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...