iMac Pro wird eingestellt

Apple Fans die noch an einem iMac Pro interessiert sind, sollten jetzt schnell handeln: Das Unternehmen will keine neuen Geräte mehr produzieren und verkauft aktuell nur noch den restlichen Lagerbestand. Neue Build-to-Order iMac Pro’s sind bereits nicht mehr möglich, lediglich das vorkonfigurierte Basismodell lässt sich noch online bestellen.

Im Gegensatz zum herkömmlichen iMac bietet der iMac Pro ein dunkles Gehäusedesign und deutlich bessere Hardwareleistung. Weiterhin erhalten Käufer auch eine Tastatur und Maus die ebenfalls im Space Grauen Design ausgeliefert werden. Das Basismodell lässt sich für 5499 Euro direkt bei Apple bestellen – es ist unbekannt wie viele Geräte der Hersteller noch auf Lager hat.

Ursprünglich wurde der iMac Pro im Jahre 2017 eingeführt, nun scheint für den Rechner durch die Umstellung auf Apple Silicon Prozessoren das Ende gekommen zu sein.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
07.03.2021, 00:56 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "iMac Pro wird eingestellt"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de