Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Scene by Scene

Breaking Bad: Regisseur*innen besprechen unvergessliche Szenen

ACHTUNG: SPOILER !!
27. Januar 2021, 15:21 Uhr
SPOILER !!
Kira
27.01.21

Ich kann einfach nicht anders, als meine Beiträge über „Breaking Bad“ mit den immer gleichen Worten zu starten, nämlich: „Breaking Bad“ ist und bleibt für mich einfach eine der besten Serien, die es gibt. Deswegen finde ich es auch immer wunderbar, wenn mal wieder neue Videos zur Serie veröffentlicht werden oder Bonusmaterial auftaucht, das ich noch nicht kenne – wie das folgende Video, in dem die Regisseur*innen der Serie ihre Erfahrungen am Set, mit den Darsteller*innen, mit Creator Vince Gilligan beschreiben und wir noch einmal durch ein paar ausgewählte und erinnerungswürdige Szenen rauschen.

„What was my favourite thing about directing ‚Breaking Bad‘? […] I don’t even know where to start with.“

Es werden die Szenen aus folgenden Episoden, darunter einige sehr legendäre Momente, genauer beleuchtet:

S03E06 „Sunset“: Die Zerstörung des RVs – directed by John Shiban
S03E07 „One Minute“: Shootout zwischen Hank und den Cousins – directed by Michelle MacLaren
S03E10 „Fly“: Walts Sturz – directed by Rian Johnson
S04E03 „Open House“: Jesse im Gokart – directed by David Slade
S04E11 „Crawl Space“: Walt im Kriechkeller – directed by Scott Winant
S05E01 „Live Free or Die“: Die Magnetszene – directed by Michael Slovis
S05E05 „Dead Freight“: Mit Lydia im Keller – directed by George Mastras
S05E07 „Say My Name“: Wüstenszene – directed by Thomas Schnauz

Hach, da möchte ich direkt wieder von vorne loslegen. Warum eigentlich nicht?

Bild: amc

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
 
 

  • Gah. What a relief to be able to have a drink in public. Down with prohibition! Robert (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!