Keine Änderungen beim Xbox Live Gold-Preis, Free-to-Play Games werden kostenlos

Keine Änderungen beim Xbox Live Gold-Preis, Free-to-Play Games werden kostenlos

Xbox hat mit der kürzlich veröffentlichten Mitteilung für Aufsehen gesorgt. Um wieder etwas Ruhe in die Community zu bringen, haben sich die Verantwortlichen nun erneut zu Wort gemeldet.

Wir haben gestern einen Fehler gemacht und ihr lagt mit eurer Kritik vollkommen richtig. Mit Freunden zu spielen und mit ihnen verbunden zu sein, ist ein wichtiger Teil des Gamings. Wir haben dabei versagt, die Erwartungen derer, die für uns am meisten zählen, zu erfüllen. Wir haben uns deshalb dazu entschieden, das Preismodell von Xbox Live Gold nicht zu verändern.

Mehr noch, wir möchten diesen Moment nutzen, um Xbox Live noch kundenfreundlicher zu gestalten. Deshalb werdet ihr in Zukunft keine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft mehr benötigen, um Free-to-Play Games zu spielen. Wir werden hart daran arbeiten, diese Veränderung so schnell wie möglich umzusetzen.

Wenn Du bereits Xbox Love Gold-Mitglied bist, dann wird dein Preis bei der Verlängerung der gleiche bleiben. Neue und bereits angemeldete Mitglieder behalten den jetzigen Preis.

INTERESSANT:  Mortal Kombat 1: Season of Storms ist live und bietet eine vertraute Bedrohung

Xbox Live Gold-Preis in Deutschland

  • 1-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft: 6,99 Euro
  • 3-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft: 19,99 Euro
  • 6-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft: 39,99 Euro

Xbox Live Gold-Preis in Österreich

  • 1-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft: 8,99 Euro
  • 3-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft: 19,99 Euro
  • 6-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft: 39,99 Euro

Xbox Live Gold-Preis in der Schweiz

  • 1-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft: 9 Schweizer Franken
  • 3-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft: 25 Schweizer Franken
  • 6-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft: 49 Schweizer Franken

Vielen Dank für Dein Feedback und Vertrauen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x