Monster Energy Supercross 4: Actiongeladener Trailer stellt neue Features vor

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Milestone veröffentlicht einen neuen Trailer, der die zahlreichen Features vorstellt, die Monster Energy Supercross – The Official Videogame 4 zu einem einzigartigen Rennspiel machen. Monster Energy Supercross – The Official Videogame 4 erscheint am 11. März 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, PC (Steam) und Google Stadia.

Der Trailer zeigt die zahlreichen Inhalte, die den kommenden Supercross-Titel zweifellos zum ambitioniertesten Teil der Serie machen. Ein neuer Karrieremodus lässt Spieler bei den Supercross Futures starten. Folgend beginnt der Aufstieg bis in die 250SX- und 450SX-Kategorien, in denen die berühmtesten Pro-Fahrer unterwegs sind. Der Talentbaum steht im Mittelpunkt der Karriere. Er beeinflusst die Perfomance der Fahrer in den Rennen. Spieler können mit Punkten, die in Rennen, Spezial-Events, Trainings und dem Journal ergattert werden können, ihre Fähigkeiten verwalten und verbessern. Das Journal besteht aus speziellen Herausforderungen, die es zu meistern gilt.

Im neuen Compound-Gebiet können Spieler alleine oder mit Freunden nach Belieben die Gegend erkunden. Auf dieser unglaublich detaillierten Insel befinden sich zahlreiche Herausforderungen und Sammelgegenstände. Der Track-Editor ist zurück und beinhaltet  Module der offiziellen 2020er-Strecken. Er bietet ebenfalls neue kosmetische Gegenstände, beispielsweise Tuff Blox, Starttore, Ziellinien und Leaders Pillars, die für mehr Realismus sorgen und der Kreativität kaum noch Grenzen setzen.

INTERESSANT:  Diablo 4: Die Herausforderung ist jetzt live!

Wie gewohnt können Spieler auch im neusten Supercross-Serienteil ihre Fahrer nach Belieben individualisieren. Mit 110 offiziellen Marken lassen sich Fahrer und Bike anpassen – sowohl kosmetisch als auch leistungstechnisch. Dank der Dedicated Server können Spieler in ein lag-freies und mitreißendes Multiplayer-Erlebnis eintauchen.

Monster Energy Supercross – The Official Videogame 4 erscheint am 11. März 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, PC (Steam) und Google Stadia. Digitale Vorbestellungen sind ebenfalls ab sofort möglich.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x