Max Otte: Endlich mit Aktien Geld verdienen - Die besten Strategien und Techniken, die Erfolg versprechen

 

Langfristig sind Aktien die rentabelste Kapitalanlage. Auch in Zeiten von Corona und massiven Staatsdefiziten sind mit den richtigen Aktien Werterhalt und Gewinne möglich. Doch viele Sparer trauen sich nicht recht an Aktien heran. In Endlich mit Aktien Geld verdienen zeigt Max Otte, wie Anleger die besten Aktien der Welt finden. Schritt für Schritt führt er durch seine Königsanalyse©, mit der Sie Geschäftsmodell, Management und Bilanz eines Unternehmens auf Herz und Nieren prüfen können. Max Otte war dreifacher Börsianer des Jahres, Professor für Unternehmensanalyse an der Universität Graz und ist seit fast 40 Jahren an der Börse aktiv. 

Das sind die 10 beliebtesten Artikel der letzten Woche!