Alle NewsWer wird Millionär? – Launch Trailer

Wer wird Millionär? – Launch Trailer

- Advertisement -

Quiz-Freunde aufgepasst! Das auf der weltweit bekannten TV-Show basierende Spiel Wer wird Millionär ist ab sofort für PlayStation®4, Nintendo Switch™ und Xbox One im Handel erhältlich. Fans der Show dürfen in dieser spannenden Adaption endlich selbst auf dem Kandidatenstuhl in einem der bekannten TV-Sets Platz nehmen und ihr Wissen und ihre Auffassungsgabe gehörig auf die Probe stellen!

Wer wird Millionär? – Launch Trailer

Wer wird Millionär beinhaltet insgesamt 6 länderspezifische TV-Sets bekannt aus der britischen, amerikanischen, französischen, spanischen, italienischen und natürlich der deutschen Version der Show. Für jedes dieser Länder gibt es eine angepasste Übersetzung sowie exklusive Fragen für alle Territorien: Damit fühlen sich wirklich alle virtuellen Kandidat*innen, als ob sie in der echten Show sitzen würde!

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns