StartAlle NewsPS5 - Erstes PS Plus Gratis-Spiel für die PS5 verkündet

PS5 – Erstes PS Plus Gratis-Spiel für die PS5 verkündet

Eine doch etwas komische Ankündigung seitens Sony. Aber na ja lassen wir das mal so stehen. Der offizielle PlayStation Blog hat heute das erste kostenlose Spiel für die PS5 – Plus Nutzer bekannt gegeben. Dieses erscheint bald sehr bald, ne Spaß dieses erscheint im Februar 2021.

 

PS Plus-Spiel des Februar 2021 Lineups
Welches Spiel ist dabei? Destruction AllStars

Zitat;

Hallo zusammen! Wir wollten euch ein kurzes Update zu unseren Plänen für Destruction AllStars geben. Wir haben uns dazu entschieden, die Veröffentlichung des Spiels von November 2020 auf Februar 2021 zu verschieben und es zwei Monate lang als PlayStation Plus-Titel ohne zusätzliche Kosten anzubieten.

Destruction AllStars ist ein Multiplayer-Spiel, das am meisten Spaß macht, wenn man online gegen Spieler aus der ganzen Welt antritt. Wir möchten, dass so viele Menschen wie möglich das chaotische Spielvergnügen von Destruction AllStars auf PS5 genießen können – und um das zu erreichen, wird das Spiel im Februar als PlayStation Plus-Titel erscheinen.

Nächste Woche werden wir uns mit einem brandneuen Trailer und weiteren Details über das Spiel bei euch zurückmelden, sodass ihr genau wisst, was euch erwartet, wenn ihr es im Februar herunterladet.

Dies mögen enttäuschende Neuigkeiten für diejenigen unter euch sein, die das Spiel direkt zur Veröffentlichung der PS5 spielen wollten, aber wir hoffen, dass ihr die Entscheidung versteht. Wenn ihr das Spiel bereits im PlayStation Store, auf PlayStation.com oder im Handel vorbestellt habt, wird euch der Kaufbetrag zurückerstattet.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns schon darauf, euch im Februar in der Arena wiederzusehen! Quelle

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

PS Plus November 2020 – Diese Spiele erhaltet ihr kostenlos

https://www.playstationinfo.de/ps-plus-november-2020-diese-spiele-erhaltet-ihr-kostenlos/

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns