Montag, 26. Oktober 2020

Präsenzseminare an Hochschulen/ Uni´s...

Hallo lieber Leser,

ich mußte mit viel Bedauern feststellen, dass für dieses Jahr seeeeeehr viele Vorlesungen und Vor-Ort-Seminare abgesagt werden mußten.

Ich, für meinen Teil, finde es super schade, dass der persönliche Austausch mit Mitstudierenden dadurch komplett flachfällt.

Aber Gesundheit und Rücksichtnahme gehen vor.

Und was ich nicht direkt ändern kann, sollte mich auch nicht belasten.

Von daher verlegen wir unsere Kommunikation eben ins Online.

Schließlich wird es auch wieder andere Zeiten geben.

Laß den Kopf nicht hängen und focussiere Dich auf Dein Studium.

Augen zu und durch....

Hab einen schönen Tag,

Deine Tanja-Martina 


                                         (oder auch: DU KOMMST HIER NICHT REIN)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt wird´s interessant...

Hallo liebe Leser, nach dem ich nun im letzten Studienmonat einige Fallbeispiele zu den Themen Projektinitierung, Time Map, Riskoabwägung us...