Homepage

8 Videos gegen emotionale Totalschäden

Montagsgefühle

Montagsgefühle montagsgefuehle_20201026

Der heutige Montag fühlt sich für mich persönlich gar nicht soo schlimm an. „NOCH NICHT!“, möchte ich da vorsichtig und erfahren ob diverser durchlebter früherer Montagserfahrungen anfügen. Sollte es euch bereits oder mir später schlechter gehen, habe ich dann doch einfach mal acht Videos für euch zusammengetragen, die dabei helfen, emotionale Schäden zu beheben. Oder zumindest ein bisschen die Laune zu heben. Viel Spaß!

Beginnen wir mit einem Segen für alle, die unter Montagsgefühlen leiden. Und mit dem Beweis dafür, dass die unbekümmerte Reinheit von Kindern sie in Windeseile vertreiben kann!

Weiter geht es mit der Arbeit. Vermutlich kennt ihr alle diese eine Person, die ständig herum wuselt, aber eigentlich nirgends wirklich mit anpackt, oder?

Das Mitwirken dieses Kollegen hat bestimmt auch zu dieser kleinen großen Misere hier geführt:

Eigentlich bin ich hier ja meist mit harmlosen Inhalten unterwegs, aber in der Halloween-Woche kann auch mal etwas Blut fließen, oder?! Zartbesaitete skippen den Clip einfach, aber als Visualisierung für den Montag, ist so ein blutiges Druckablassen per Laser schon irgendwo passend, finde ich…

Ach, und denkt bitte vor allem Montags dran: Abstand halten! Immer und überall.

Dass Corona sei Dank das ganze Jahr 2020 ein unendlich lang anfühlender Montag zu sein scheint, hat den Kollegen hier dazu verleitet, sein Vergangenheits-Ich zu besuchen, um es über die Missstände aufzuklären:

Das war jetzt ungewohnt viel Fiktion für diese Kategorie, ich weiß. Daher hier eine Szene, die zwar aus einem Videospiel stammen könnte, aber ernste Realität ist. Anscheinend ist aber niemandem ernsthaft was passiert bei dieser Aneinanderreihung, die eigentlich auch ideal das Jahr 2020 portraitiert:

Leider habe ich heute tatsächlich mal kein abschließendes Wohlfühl-Fluff für euch, dafür aber einen aufheiternden Clip. Oder vielmehr einen Streich:

Happy monday.

via: @ThommyYorker, seitvertreib, cartoonland, koreus, kraftfuttermischwerk, digg, cartoonland & spassprediger.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Nur eine Kurve während einer russischen Rallye – Das Kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.