25. Oktober 2020

Wochenrückblick #99

 Hallo zusammen, 

in der zurückliegenden Woche habe ich stückchenweise an einem neuen Mixed Media Teil gearbeitet, aber durch lange Trocknungsphasen ist es noch nicht fertig und zudem für Weihnachten gedacht. Daher kann ich da leider nix öffentlich zeigen. 

Doch zum Glück entstanden noch 2 schnelle Kärtchen:

Ein Geschenkekärtchen in eher erdigen Tönen...


...und ein Kärtchen mit einem süßen kleinen Schneekerl.

Die Stempel und Designpapiere stammen aus dem creative-depot, die Schneeflockenstanze habe ich bei create a smile erstanden.

Bleibt bitte allesamt gesund & munter!

Kreative Grüße, 

Eunice


Die verwendeten Creative-Depot Materialien wurden mir im Zuge meiner Designteam-Zugehörigkeit kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.