Liebe Leser wir müssen reden

Liebe Leser wir müssen reden

 

Liebe Leser wir müssen reden

Hallo Liebe Leser,
Heute möchte ich mal etwas über Patreon mit Euch reden. Wenn ihr auf meiner Patreonseite hier auf dem Blog oder auf Patreon reinschaut, merkt Ihr vielleicht, das der exclusive Inhalt für Patreons nicht sehr groß ist. Das  hat seine Gründe. Derzeit hat sich das Thema Dampfen zu einem der Hauptthemen entwickelt. Da ich aber in dem Bereich eher als nachdenkliche Gedankenmitteilerin unterwegs bin, habe ich auch nichts was ich irgendwie zurückhalten möchte. Zeitgleich möchte  ich natürlich meinen Patreons etwas bieten. Einfach Mal Selbst Gedacht ist als eine Plattform gedacht welche unabhängig und werbefrei sein  soll. Aber auch ich muss mir was einfallen lassen um die Zeit die ich hierfür aufwende, mir leisten zu können. Patreon ist für mich dabei ein Weg, den Aufwand den ich beim recherchieren, beim Aufbau der Strukturen und auch beim Schreiben der Artikel etwas leichter betreiben zu können. Die Mitgliedsbeiträge bei Patreon sind mit Absicht niedrig gewählt. Ich sehe Einfach mal selbst gedacht als virtuelles Magazin. Dieses Magazin ist mit Aufwand verbunden und daher würde ich mich freuen, wenn Ihr liebe Leser mir die Chance gebt, dieses Magazin dauerhaft zu erhalten. Und ich wünsche mir lieber eine große Anzahl an Mitglieder, die eine Community sind, als 2 oder 3 Großspender.
Darum werde ich nun ein paar Sachen auch ändern. Zum einen werde ich mich bemühen für meine Tiers Etiames und Laterales  Alle Artikel mindestens 3 Tage vorher auf Patreon zur Verfügung zu stellen.Für die Cogitares werde ich natürlich immer einen gültigen Uploadplan vorhalten, damit man bereits ab dem ersten Rang weiß, welche Artikel wann erscheinen werden.
Sonderartikel zu bestimmten Situation fallen hier natürlich raus. Wenn aktuell etwas ist, das wirklich wichtig ist. Wird das direkt hier auf dem Blog veröffentlicht.
Ich freue mich über jedes Mitglied von einfach mal selbst gedacht auf Patreon.

In diesem Sinne
Seid Achtsam


Facebookseite Like
Geteilt mit Facebook

Geteilt mit Twitter


Meistgelesen

Zweiter offener Brief an den Bundesfinanzminister

Lüge 1: Dampfen ist krebsrerregend

Dunkler Paladin - eine zeitlos Gute Karte ?

Neues von Sunny-Smoke

DSA - Buchrezension: Das Herzogtum Weiden

BVRA

Logo von https://www.bvra.info