Mittwoch, 21. Oktober 2020

Schreib-Challenge #3.2020 (Übersicht): Glück

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen, sehr umfangreichen, Runde der FB-Schreib-Challenge. Mittlerweile in Runde 6 angekommen, umfasst diese Ausgabe sage und schreibe 11! verschiedene Schreiberinnen und Schreiber. Wir schreiben heute zu dem kleinen aber umfangreichen Wörtchen Glück!

Ich hatte in der Facebook-Gruppe des 1live-Freundeskreises erneut zu einer Schreibaufgabe aufgerufen und der Zuspruch dieses Mal ist so groß wie nie. Neben den alteingesessenen Mitschreiberinnen und -schreibern Eva, Lena, Jan, Sonja und meiner Wenigkeit, sind bei dieser Auflage auch ganz neue Textgesichter am Start. Die Runde wird nun durch Benedikt, Ivonne, Natalie, Mario, Ricarda und Alex erweitert und vervollständigt!
 
 

Ich freue mich sehr, dass ihr alle so zahlreich mitgemacht habt und bedanke mich an dieser Stelle für Eure Mitwirkung!

Im Folgenden nun alle einzelnen Beiträge, dieser lieben und kreativen Menschen, zum Thema "Glück":

Alex: Dieser Beitrag kann Spuren von Glück enthalten

Benedikt: Glücklich sein

Eva: Zum Glück

Ivonne: Glück

Jan: Glück und Glücklich

Joe: Glück im Gedanken

Lena: Wann fühlst du es?

Mario: Mein Jahresglückblick

Natalie: Der Tag an dem ich verstanden habe was Glück bedeutet

Ricarda: Glück.

Sonja: Jeder ist seines Glückes Schmied


Ich wünsche extrem viel Freude beim Lesen, Gedankenanstoßen und glücklich sein. Happy Schreibaufgabe Nummer 6 lebt. Glück auf, Glück!

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen