Alle NewsThe Walking Dead Onslaught - Launch-Trailer

The Walking Dead Onslaught – Launch-Trailer

- Advertisement -

Es gibt keine Ruhe, wenn das Überleben davon abhängt. Bereite dich auf einen Ansturm von Beißern vor. Spiele dabei mit deinen Lieblingscharakteren aus AMCs The Walking Dead und stelle dich den Schrecken dieser apokalyptischen neuen Welt.

Der Krieg mit den Saviors ist endlich zu Ende, der angerichtete Schaden klingt jedoch noch in den Herzen derjenigen nach, die ihn überlebt haben. Es werden Risiko und Opfer erforderlich sein, um diese zerbrochene Gesellschaft wieder auf die Beine zu bringen und das für zukünftige Generationen wiederaufzubauen, was von Alexandria übrig geblieben ist. Bist du bereit, deinen Beitrag dazu zu leisten?

The Walking Dead Onslaught - Launch Trailer | PS VR

Spiele als Rick, Daryl, Michonne und Carol.

The Walking Dead Onslaught wird in den Editionen Standard und Deluxe erhältlich sein, beginnend mit einer digitalen Erstveröffentlichung morgen, gefolgt von einer physischen CD-Veröffentlichung im Oktober. Dies ist die letzte Möglichkeit, exklusive Inhalte im offiziellen PlayStation Store vorbestellen zu können.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns