Wolfgang Petry – Einmal Noch 2 (Tracklist)

- Werbepause -

Nach dem Mega Erfolg der ersten Auflage, bringt Wolfgang Petry – Einmal Noch 2 noch mehr Mega Hits in einer Tracklist zusammengefasst zu euch nach Hause. Mit dabei sind zahlreiche ganz große Hits von Wolfang Petry wie z.b. Wahnsinn, der Himmel brennt, Jessica oder Sommer in der Stadt.

Als Wolle, wie ihm seine Fans liebevoll nennen, 2006 das Ende seiner Karriere bekanntgab, war es ein Schock für die Fans. Als bis dahin einziger Schlager Star, füllte er ganze Stadien auf seinen Tourneen und wer die Aufzeichnungen dieser Konzerte kennt, weiß das auch der letzte die Texte von ihm Auswendig wusste und fleißig mitsang.

Nachdem es 8 Jahre lang ruhig um ihn wurde, dachte wohl kaum mehr an ein Comeback, doch mit dem 2014 erschienenen Album “Einmal Noch!”, meldete sich Wolfgang Petry eindrucksvoll zurück. Auch damals schon wurde zahlreiche große Hits neu aufgelegt und in die aktuelle Zeit verfrachtet und das mit großem Erfolg.

Nun folgt mit Wolfgang Petry – Einmal Noch 2 der Nachfolger des mit Gold-Status gekröntem Album. Auch in diesem Fall, dürfen sich die Fans, wie bereits oben erwähnt, auf zahlreiche Mega Hits von ihm freuen. Wie schon beim Vorgänger, wurden auch hier die Songs im neuen tanzbaren Sound produziert und machen Lust auf deutlich mehr.

Das Cover des Album Wolfgang Petry – Einmal Noch 2 wird euch sicherlich start an Volume 1 erinnern, dies ist tatsächlich kein Zufall. Wie auch schon bei Wolfgang Petry – Einmal Noch, hat auch hier Komiker Otto Waalkes das CD-Cover gezeichnet, so entstand ein unverkennbarer Look.

Bis zum Release dauert es allerdings noch ein wenig, denn erst ab dem 23. Oktober 2020 steht das gute Stück für euch im Handel bereit. So heißt es also, die ausreichende Zeit bis zum Release nutzen, um sich ein Exemplar vorzubestellen, damit ihr den Release des neuen Wolfgang Petry Album nicht verpasst.

Natürlich darf auch in diesem Fall das Cover und die dazugehörige Tracklist nicht fehlen, so wisst ihr schon vor dem Kauf, was euch hier erwartet.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

1.Wahnsinn (Tanzbar!)
2.Sommer in der Stadt (Tanzbar!)
3.Der Himmel brennt (Tanzbar!)
4.Sehnsucht nach Dir (Tanzbar!)
5.Denn eines Tags vielleicht (Tanzbar!)
6.Du tust mir gut (Tanzbar!)
7.Gianna (Tanzbar!)
8.Auf Maja`s Blumenwiese (Tanzbar!)
9.Brandneu (Tanzbar!)
10.Einmal noch! (Tanzbar!)
11.Ganz oder gar nicht (Tanzbar!)
12.Jessica (Tanzbar!)
13.Nur ein kleines Stück Papier (Tanzbar!)
14.Komm einfach her (Tanzbar!)
15.Nimm mein Herz mit (Tanzbar!)
16.So ein Schwein (Tanzbar!)
17.Tu´s doch (Tanzbar!)
18.Nichts von alledem (Tanzbar!)
19.Verlass mich nicht (Tanzbar!)

Kurze Werbepause
Vorheriger ArtikelJohn Lennon – Gimme Some Truth (Tracklist)
Nächster ArtikelMariah Carey – The Rarities (Tracklist)