Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.09.2020

Update und Spiele

Am Abend ist mir eingefallen, dass ich ja RDR2 auf dem Computer habe und es seit En­de letzten Jahres nicht mehr aufgerufen hatte.
Ich habe mal den Launcher gestartet, und prompt wurde mir gesagt, dass ein Update da sei, und zwar eins mit einer Größe von 5.06 GB. Jetzt nudelt das runter.^^

Ich kam auf RDR2, weil mir am Sonntag ein paar kostenfreie Spiele in einem Newsletter angeboten wurden.
Drei habe ich mir mal heruntergeladen, auch wenn ich noch nicht weiß, wann und ob über­haupt ist dazu komme, mal etwas zu spielen.

Zu einem der Spiele habe ich mir ein Tutorial bei YouTube angeguckt: "Watch Dogs 2".
Da geht es um Hacker, die sich gegen eine Organisation wenden, welche die Ge­sell­schaft mit einem engen Netzwerk von Überwachungssystemen überzogen haben, um alles von allen zu erfahren und zu sammeln.
Interessant dabei ist ja, dass es alles Dinge sind, die heute bereits in Einzelbereichen exis­tie­ren. Und im Spiel werden diese Dinge dann als vernetztes System dargestellt, ge­gen welches die Hacker vorgehen. Sehr faszinierend.
Das reizt mich wirklich, das auszuprobieren. :)

Aber wie gesagt, ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...