Skip to content

Gesucht werden zehn bis zwölf Kunstwerke

„Plakataktion ‚Offene Galerie – Wir sind Remscheid!‘“, titelte der Waterbölles am 2. Juli. Die Kunst auf örtlichen Plakatwänden hatte sich Tessa Ziemßen einfallen lassen, die ein Atelier auf dem Honberg, Siemensstr. 19, hat. Die Fa. Ströer hatte damals acht Künstler/innen und der Bürgerstiftung Remscheid die großen Plakatflächen im Remscheider Straßenbild kostenfrei zur Verfügung gestellt. Nunmehr hat Tessa Ziemßen vom Kulturbüro der Stadt ein weiteres Angebot für eine Ausstellung von Remscheider Kunstwerken im öffentlichen Raum erhalten. Gesucht werden zehn bis zwölf bildende Künstler/innen, die mindestens ein plakatfähigen Foto beisteuern möchten. Genre: Malerei und Bildhauerei. Sie können sich bis zum 24 September, 12Uhr,  per E-Mail kunst@tessa-ziemssen.de">kunst@tessa-ziemssen.de anmelden. Die Reihenfolge der eingehenden Mails entscheidet über Teilnahme.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!