Norwegen mit dem Kajak erkunden - Was is hier eigentlich los

Norwegen mit dem Kajak erkunden

Norwegen mit dem Kajak erkunden Travel

Norwegen mit dem Kajak erkunden | Travel | Was is hier eigentlich los?

Natürlich ist das hier wieder nur einer dieser Werbe-Clips, der zeigen soll, wie toll doch Aufnahmen mit einer GoPro sind – sind sie ja auch, ich besitz nicht grundlos ebenfalls eine (die ich dafür aber grundlos rumliegen lasse, weil man Zuhause eben wenig filmen kann, dass einer GoPro gerecht wird). Aber ich mag den Ansatz von GoPro, dass es zumindest immer so wirkt, als würden sie einfach Clips von ihren Kunden verwenden und so perfekt beweisen, dass ihr Produkt einfach gut ist. Ob das aber immer der Wahrheit entspricht … in der Werbung geht es ja selten um genau das.

Ich will mich aber auch gar nicht über GoPro oder die Werbeindustrie aufregen, dafür ist es viel zu warm und irgendwie ist das auch immer sinnlos vertane Zeit. Wir alle wissen ja, dass es nicht mal eine Pandemie schafft, die Menschheit zu grundlegendem Umdenken zu bringen (vielleicht geht da langfristig doch noch was – bin da aber eher zurückhaltend).

Nein, stattdessen hoffe ich einfach, dass es jedem von euch so geht wie mir und ihr bei dem Anblick des nachfolgenden Videos innerlich ein wenig abkühlt – denn mit dem Kajak zu erkunden ist sicherlich nicht nur einfach großartig, toll und entspannend, sondern auch erfrischend, selbst wenn man nicht ins Wasser fällt.

Kann aber auch sein, dass die Qualität der Aufnahmen hier einen falschen Eindruck erwecken – dann funktioniert das Marketing immerhin so, wie es soll und GoPro hat erneut sein Ziel erreicht:

Compilation of GoPro 7 black clips from the fjords and coast of western Norway.
Filmed in 2.7k 4:3 60fps slow motion #HyperSmooth stabilization.

GoPro Response Nordic As #capturedifferent #goprohero7
Aqua-Bound
Level Six
Rockpool Kayaks

Norwegen mit dem Kajak erkunden | Travel | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und wenn der ganze Pandemie-Scheiß vorbei ist, dann machen Line und ich das auch mal (wehe, jemand versteht den “Witz” darin nicht).

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

3 Reaktionen

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"