Betrug – GERADE ANTWORTEN – von GOOGLE DRAW

5
(1)

Scam / Vorschussbetrug!

 

Betreff:

GERADE ANTWORTEN

Von:

GOOGLE DRAW – skynet12051@gmail.com

 

GOOGLE INC WELTWEIT
ADRESSE: 1600 AMPHITHEATER PKWY,
MOUNTAIN VIEW, CA 94043,
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA.

Feiern Sie mit uns Google Cloud Next ’19 und nutzen Sie es, um unsere
aktiven Browser, Betrugsopfer und Covid-19-Opfer auf der ganzen Welt
zu entschädigen. Sie gehören zu den Personen, die Google INC mit
1.850.000,00 Euro entschädigt hat Um über unser entsprechendes
Bankguthaben (La Caixa Bank und National Westminster Bank Plc) an Sie
zu zahlen, benötigen wir von Ihnen lediglich Ihren vollständigen
Namen, Ihre vollständige Postanschrift, Ihre Telefonnummer und Ihr
Land.

Es wurde keine öffentliche Verlosung durchgeführt und kein Ticket
verkauft. Die Auslosung erfolgte über das Internet unter allen
E-Mail-Dienstleistern auf der ganzen Welt auf elektronischem Wege, und
die Auswahl erfolgte nach dem Zufallsprinzip. Sie wurden für diese
Promo-Auszeichnung ausgewählt. Die Online-Abstimmung per E-Mail wurde
ohne Ihr Wissen durchgeführt.

Dies ist Ihre Vergütungscode-Nummer (LAC / NWB / GI). Sie müssen diese
zusammen mit Ihrem Reisepass an unsere entsprechende zahlende Bank
weiterleiten, damit Sie Ihre Kreditkarte im Wert von 1.850.000,00 Euro
ausliefern können.

MODE DER GELDÜBERTRAGUNG

Option (1) Überweisung.
Option (2) Überprüfen Sie die Lieferung.

Lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihren Gewinn per Banküberweisung oder
Schecklieferung erhalten möchten. Oben finden Sie Option 1 und 2.

LA CAIXA BANK UND NATIONAL WESTMINSTER BANK

Offizielle E-Mail: customerservicelacaixa2@gmail.com

Website: www.lacaixa.es
ODER
Website: www.natwest.com

Abschließend möchten wir uns noch einmal bei Ihnen für die Verwendung
des Google INC-Browsers bedanken und Ihnen eine erfolgreiche
Transaktion versichern. Dies ist auch der Name der
Versicherungsgesellschaft, die Ihren Vergütungsfonds mit 1.850.000,00
Euro (LLOYDS INSURANCE COMPANY) versichert hat.

Hinweis: Das Vergütungsteam von Google INC hat alle erforderlichen
Gebühren bezahlt.

Schild,
Dr. Sundar Pichai (C.E.O.)
Google Inc
************************************************
Copyright © 1999-2020 Plasma Net Inc. Alle Rechte vorbehalten.


Glaubt jemand diesen Quatsch?! Wahrscheinlich schon, sonst wären Sie nicht hier gelandet. Gut gemacht!

Der Ablauf dieses Betruges ist immer identisch. Als erstes wird ein größerer Geldbetrag in Aussicht gestellt. Das geht von Erbschaften über Geschäftsvorschläge, Fonds, Gewinne bis zu Kreditvergaben. Allerdings muss man, um in den Genuss des Geldes zu kommen, in finanzielle Vorleistung treten, z.B. Notargebühren, Schmiergelder, spezielle Versicherung… usw. Egal wie auch immer, man wird keinen einzigen Cent der versprochenen Summe zu sehen bekommen. Hat man erst einmal etwas gezahlt, wird so lange Geld von den Betrügern  gefordert, bis wirklich gar nichts mehr zu holen ist. Und das Schlimme – es fallen noch genug Opfer auf diese Art Betrug herein.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

2 thoughts on “Betrug – GERADE ANTWORTEN – von GOOGLE DRAW

  1. Die Caixa Bank Valencia (angeblich) versucht gerade so einen Betrug mit uns
    Alfonse Feijoo Reys angebliche Identitätskarte wird per Fax uns zugesandt und behauptet, wür hätten 9998 888 45 euros auf unserem Konto dort (wir habe dort keines.
    Die am Telefon anrufende Frau mit angeblichem Namen judit von Munez Lorenzo Asociados, mit Mailadresse angeblich: info@miasso.com und Fax Nummer 0034 9190 10373.
    Die Kerle versuchen uns seit 1 Jahr zu betrügen, wahrscheinlich die Nigeria connection.
    wir können nur warnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert