Skip to content

OB-Kandidaten stellen sich Unternehmern vor

Pressemitteilung der Bergischen Industrie- und Handelskammer

Vor der Kommunal- und Oberbürgermeister-Wahl am 13. September wollen die Wirtschaftsjunioren Remscheid mit Oberbürgermeister-Kandidaten ins Gespräch kommen und deren politische Positionen genauer kennenlernen. Sie haben die Bewerberinnen und Bewerber für das höchste Amt der Stadt deshalb zu einer Diskussionsveranstaltung eingeladen. Darauf weist jetzt die Bergische IHK hin. Die Veranstaltung findet am 17. August ab 18.30 Uhr im Hugodrom, Jägerwald 15, statt. Trotz der herausfordernden Corona-Situation ist die Veranstaltung als Präsenzveranstaltung geplant, natürlich unter Beachtung aller Hygiene- und Sicherheitsvorschriften. Alle Mitgliedsunternehmen der Bergischen IHK sind herzlich zur Teilnahme eingeladen, eine vorherige Online-Anmeldung ist aber erforderlich. Das Anmeldeformular enthält zudem die Möglichkeit, schon im Vorfeld der Veranstaltung Fragen an die Kandidaten zu formulieren, die dann in der nach Möglichkeit von den Moderatoren aufgegriffen werden. Online-Anmeldung unter: bergische.ihk.de/podiumsdiskussion-remscheid.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!