Donnerstag , 28 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Unfall mit drei Verletzten


Windischleuba:
Zu einem Verkehrsunfall kam es am 05.08.2020, gegen 18:45 Uhr auf der Straße von Gerstenberg nach Windischleuba. Die 35-jährige Fahrerin eines Pkw BMW befuhr die Straße von Gerstenberg kommend in Richtung Windischleuba und hatte die Absicht nach links auf die B 93 abzubiegen.

Aus bisher ungeklärter Ursache übersah sie einen entgegenkommenden vorfahrtsberechtigten Pkw Peugeot, so dass es zum Zusammenstoß kam. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Drei Personen (2, 35, 35) wurden dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei Altenburg hat die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert