4. August 2020

Berlin Kunst, grosse Wandbilder, abstrakte Malerei, XXL Originalgemälde - die Macht der Farben.


Warum lässt uns ein blaues Zimmer frösteln und ein rotes nicht zur Ruhe kommen? Wie wirken Farben auf großformatigen Gemälden auf uns? Welche Farben, welche Bilder passen zu mir? Welche Farbkomposition abstrakter Acrylmalerei, von Berlin Modern Art macht sich in meiner Wohnung am besten? Welche Farben moderner Kunst wähle ich zu meinem Wohnambiente. Denn jede Farbe wirkt auf uns – und jede Farbe anders. Aber wie kommt das? http://www.art4home.de/grosse-bilder-malerei-online-kaufen/die-geschichte-art4berlin/
Wohnen, Arbeiten und Leben umgeben von großformatiger Berlin Kunst, hochwertigen XXL Acrylbildern oder farbenfrohen XXL FineArtPrints kommt einfach gut an und erhöht unsere Lebensqualität.
Zeitgenössische Kunst, Berlin Malerei online bestellen
Über die reine Sinneswahrnehmung verknüpfen wir mit Farben automatisch bestimmte Bedeutungen, die unsere Empfindungen bei der Farbwahrnehmung beeinflussen. Zum Beispiel ist  die Farbe Orangerot die Farbe des Feuers, bläulich schimmert das Eis der kalten Pole. Ein weiter, ruhiger Ozean leuchtet blau und eine frische Wiese strahlt in saftigem Grün. Diese Eindrücke schwingen mit, die Farben in unseren Räumen beeinflussen unsere Stimmung mit. http://www.art4berlin.de/junge-kunst-made-in-berlin-wohnen-mit-kunst/
Die Farbe Rot steht beispielsweise für energiegeladen und ausdrucksstark. Die eher zurückhaltenden Pastelltöne eignen sich ideal  für Rückzugsorte wie das Wohn- oder Schlafzimmer. Sie bringen zur Ruhe und sorgen für Entschleunigung und Beruhigung.
berlin-galerie-online
Rote Gemälde, XXL Malerei für ein besonderes Wohlfühlambiente
Die Farbe Blau steht für Gelassenheit und entspannt, strahlt Ruhe und Vertrauen aus. Blau vermag die Konzentration und Gelassenheit zu stärken. http://www.art4berlin.de/berlin-junge-xxl-kunst-grossformatige-gemaelde-abstrakte-malerei-guenstig/

Die Farbe Gelb gilt als gute Launefaktor, sie wirkt fröhlich und stimmt uns optimistisch.Als die Farbe der Sonne strahlt diese Farbe für uns positiv wie keine andere Farbe. Sie strahlt Lebensfreude, Fröhlichkeit und Optimismus aus.
malerei-junge-kunst-online
Abstrakte Originalgemälde, Modern Art und XXL Keilrahmenbilder
Der Farbton Grün wirkt erfrischend und hoffnungsvoll. Beispielsweise lässt uns helles Grün sofort an den Frühling denken, an frisches Blattwerk und steht in den westlichen Kulturkreisen für Natur, Hoffnung und Frische.
junge-kunst-berlin-kuenstler
Acrylbilder im Großformat, junge Berlin Kunst
http://www.art4berlin.de/kunsthandel-berlin-galerie-moderne-bilder/
Grün ist die Farbe des frischen Laubs und steht in den westlichen Kulturkreisen für Natur, Hoffnung, Frische und Fruchtbarkeit. Abgesehen davon strahlt grün Freundlichkeit, Kreativität und Sicherheit aus. Auf gestresste und übermüdete Gemüter wirkt Grün stärkend und aufbauend. Grün ist ein Symbol für Kreativität, Freundlichkeit und Sicherheit.