Was ist Dein Herzensprojekt? ♥️

NLP Buch

Gibt es für Dich auch etwas, woran Du gerade mit Begeisterung und Energie arbeitest? Hast Du auch einen Traum zum Ziel gemacht und verwirklichst ihn nun? Wolltest Du vielleicht auch schon immer ein Buch schreiben?

Für uns ist es derzeit genau so: Schon lange wollten wir ein NLP Buch verfassen, das besonders den Einsteiger*innen bei ihrer Ausbildung hilft. Damit wollen wir allen, die sich auf ihre NLP Practitioner Prüfung vorbereiten, wirkungsvoll unterstützen. Nun sind wir in der Phase der Fertigstellung und erleben diese Zeit besonders intensiv. Es ist ein starkes Erleben, wenn Träume zu Zielen und zur selbst geschaffenen Wirklichkeit werden und dabei zugleich für andere Menschen hilfreich sind. 📖

Schreib uns, was Dich momentan antreibt, welche Projekte Du umsetzt und wie NLP oder andere Methoden Dich dabei unterstützen.

NLP bringt Lebensqualität 🙏🏻

Das NLP Glossar – kostenlos für Dich

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen