SnowRunner: Brandneue Screenshots zum ersten großen Season Pass-Update

SnowRunner

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

SnowRunner: Brandneue Screenshots zum ersten großen Season Pass-Update

SnowRunner: Brandneue Screenshots zum ersten großen Season Pass-Update

Saber Interactive und Focus Home Interactive veröffentlichen einen Satz fesselnder Screenshots zu Season 1: Search & Recover (Suchen und Bergen), das erste von vier großen Season Pass-Updates der führenden Offroad-Simulation SnowRunner. Das Phase 1-Update, das am 15. Juli für alle Season Pass-Besitzer und der Premium Edition auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein wird, kann ebenfalls separat erworben werden und hält nicht nur neue Abenteuer für hart-gesottene Offroad-Fahrer bereit, sondern führt zudem brandneue Gameplay-Features ein.

Nachdem der Accolade-Trailer Offroad-Fans bereits mit hochkarätigen Pressestimmen und aufregenden Gameplay-Szenen begeistern konnte, zeigen die brandneuen Screenshots nicht nur die wunderschönen und bisher nie zuvor gezeigten Landschaften des kommenden Season Pass-Updates, sondern geben auch erste Eindrücke der neuen Missionen und Features wieder.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Über eine Millionen Spieler tummeln sich bereits in der virtuellen Schneewelt von SnowRunner, die durch den inhaltsreichen Season Pass stetig weiterwächst. Fans dürfen sich im ersten Season Pass-Update auf eine neue russische Winterregion voller zusätzlicher Missionen freuen: Mit Season 1: Search & Recover erhalten zwei neue, umfangreiche Karten Einzug in das Spiel, die den Fahrern großer Off-Road-Fahrzeugen einen faszinierenden Blick auf atemberaubende Polarlichter bescheren, während sie auf der Suche nach einem verlorenen Bomberflugzeug aus dem zweiten Weltkrieg frische Fahrzeugspuren im Schnee hinterlassen.

INTERESSANT:  Die Playstation 5 ist auf dem besten Weg, Sonys erfolgreichste Konsole aller Zeiten zu werden - Jim Ryan
[foogallery id=“46105″]

 

Aber auch Spieler ohne Pass erhalten neue Inhalte in Form von zusätzlichen Missionen auf den bereits verfügbaren Karten sowie innerhalb der PC-Version Zugriff auf zusätzliche Modding-Tools zum Erstellen von Spielumgebungen und Objekten zum Individualisieren der Fahrzeuginnenräume. Zudem können sie auch ohne Pass die Vorzüge des Phase 1-Updates mit bis zu 4 Spielern im Koop-Modus erleben, indem sie einfach dem Spiel eines Freundes beitreten, der den Season Pass bereits besitzt. Weitere Details über das anstehende Inhalts-Update werden nächste Woche geteilt, wenn Season 1: Search & Recover veröffentlicht wird.

SnowRunner ist für PC (angebunden an den Epic Game Store), PlayStation®4 und Xbox One als Standard-Version für 29,99 Euro (UVP) sowie als Premium Edition inklusive Season Pass für 59,99 Euro (UVP) erhältlich. Season 1: Search & Recover wird am 15. Juli als eigenständiges DLC sowie für Besitzer des Season Pass erscheinen.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x