Supermarket Shriek: Urkomisches Physik-Spiel erscheint für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC

Supermarket Shriek: Urkomisches Physik-Spiel erscheint für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC

PQube und Entwickler Billy Goat Entertainment freuen sich, Supermarket Shriek für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC ankündigen zu dürfen! Die drei Versionen des urkomischen und preisgekrönten Physikspiels werden noch in diesem Jahr erhältlich sein und noch mehr Modi und Funktionen als das Original auf der Xbox One enthalten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x