F1 2020: Schumacher-Deluxe-Edition ab sofort auf der Pole Position im Handel

F1 2020

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

F1 2020: Schumacher-Deluxe-Edition ab sofort auf der Pole Position im Handel

F1 2020: Schumacher-Deluxe-Edition ab sofort auf der Pole Position im Handel

Die virtuelle Saison beginnt jetzt, mit dem Launch der F1 2020 „Deluxe-Schumacher-Edition“ auf dem PlayStation 4 Computer Entertainment System, der Xbox One-Produktfamilie inklusive der Xbox One X und Windows PC.

Die F1 2020 „Schumacher-Deluxe-Edition“ beinhaltet nicht nur drei Tage Vorabzugang, sondern feiert auch die legendäre Karriere von Michael Schumacher mit exklusiven Multiplayer-Fahrzeuglackierungen, von Michael Schumacher inspiriert, einem exklusiven Michael Schumacher In-Game-Model, seinen Rennanzügen sowie Helmdesigns und einer der berühmten Michael Schumacher-Siegerposen als einzigartige Podiumsanimation.

Spieler können ab sofort vier der ikonischsten Fahrzeuge der 90er und 2000er fahren.

  • 1991: Jordan 191 
  • 1994: Benetton B194 
  • 1995: Benetton B195 
  • 2000: Ferrari F1-2000 

Alle Spieler bekommen Michaels Ferrari F2004 als Teil des klassischen Auto-Line-Ups in F1 2020. Das Auto trägt nun den Schriftzug “#1” auf dem Nasenkegel, sowie seinen Namen auf der Kopfstütze. Neben den Schumacher-Inhalten erhalten Deluxe-Spieler auch ein exklusives Set an In-Game-Items, die das siebzigjährige Bestehen der Formel 1 feiern. Ein „Limited Edition F1 2020 Steelbook“ mit Michael Schumacher auf dem Cover ist ebenfalls bei ausgewählten Händlern verfügbar.

INTERESSANT:  Dragon's Dogma 2: die Klassen sind interessanter und fesselnder als im ersten Spiel

Heute feiern wir die harte Arbeit des Studios, die es endlich den Spielern ermöglicht, F1 2020 in den Händen zu halten,“ sagt Lee Mather, F1 Franchise Game Director bei Codemasters. „Wir feiern passenderweise Michaels rekordbrechende sieben Weltmeisterschaften in einer Saison, in der Lewis Hamilton an seinen Rekord anknüpfen will. Seine ikonischen Autos hinzuzufügen, ist etwas, das wir schon lange tun wollten, und sie werden sich als unglaublich beliebt erweisen.”

Die F1 2020 „Schumacher-Deluxe-Edition“ ist ab heute, 7. Juli 2020, für das PlayStation 4 Computer Entertainment System, die Xbox One-Produktfamilie inclusive der Xbox One X und Windows PC im Handel erhältlich.

Die F1 2020 „70 Jahre F1-Edition“ erscheint am Freitag, dem 10. Juli 2020 für das PlayStation 4 Computer Entertainment System, die Xbox One Produktfamilie inklusive der Xbox One X und Windows PC.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x