Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.07.2020

Ein neues Instrument und gespannt

Heute habe ich mir ein neues virtuelles Instrument geleistet, um das ich schon seit län­gerer Zeit herumschleiche. Zur Zeit gibt es dafür mit einen ermäßigten Ein­füh­rungs­preis.
Und jetzt mit dem ermäßigten Mehrwertsteuersatz wird dieser sogar noch einmal voll auf den ermäßigten Preis angerechnet.

Es ist eine Violine, und zwar der gesampelte Klang der echten Stradivari-Geige "Vesuvius", gebaut 1727 von >>>Antonius Stradivari<<<.
Die nuancierten Klangeinstellungen sind unglaublich vielfältig.

Ich freue mich schon sehr darauf, die Klänge zu entdecken.

Beim Musikstück bin ich übrigens auch wieder einen Schritt weitergekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...