Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Das Ende ist der Anfang

DARK: Die große Abschiedsshow

ACHTUNG: SPOILER !!
6. Juli 2020, 08:17 Uhr
SPOILER !!
Kira
06.07.20

Seid ihr schon durch mit der dritten und finalen Staffel „DARK“? Dann seid ihr bereit für die große Abschiedsshow, in der Moderatorin Hadnet Tesfai mit den Showrunnern und Schauspieler*innen über die Serie spricht. Es wird diskutiert, was die Figuren, ob ihre eigenen Rollen oder die der anderen, in ihnen ausgelöst haben und auch, ob sie mit dem Ende der Serie zufrieden sind. Natürlich werden auch so manche Twists und „WTF“-Momente nochmal durchgespielt. Und ein bisschen emotional wird es auch.

Geschnitten hat das Video übrigens Kameramann und Videoeditor Nils Hünerfürst, der letztens auch in unserem seriesly PodcAZt zur Kinematographie zu hören war und regelmäßig mit Maik den Redseligcast herausbringt.

Und hier findet ihr noch unser Review zur ersten Folge der dritten Staffel „DARK“.

2 Kommentare

  • Michael

    Hey Leute,
    Was für eine geile Serie und was für ein Mindfuck?!? Ich habe jede Sekunde genossen, so oft mitgeführt und konnte nur so schlecht los lassen. Habe gelacht, gelitten, gezweifelt, mich gewundert und geheult. Die Gänsehaut war teilweise überall und ich werde alle Charaktere der Serie vermissen. Auch hier in der Abschiedsshow kamen alle Emotionen wieder hoch.
    Für alle Schauspieler, Showrunner und dem ganzen Team der Welt von DARK wünsche ich alles Gute.
    Liebe Grüße
    Michael (nein, dass ist kein Gag, ich heiße wirklich so)

    • Schön, dass dir die Serie so gut gefallen hat! Ich fand sie auch echt besonders. Aber ich finde auch gut, dass sie auf diese drei Staffeln begrenzt wurde und nun ein angemessenes Ende gefunden hat :)


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • This isn’t a strange place, it’s my home. It’s the people that are strange… Sansa Stark (Game of Thrones)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!