Freitag , 29 März 2024
Aktuelle Nachrichten

Rumgealber führt zu Verkehrsunfall


Altenburg:
Am Samstagabend, 30.05.2020 ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Schmöllnschen Vorstadt, bei dem ein 17-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde. Zugetragen hat sich der Unfall, als der 21-jährige Freund des Kradfahrers plötzlich unvermittelt auf die Straße sprang, um seinen jüngeren Kumpel auf dem Motorrad zu ärgern.

Der 17-jährige erschrak sich dabei, sodass er sich verbremste, mit seinem Freund leicht zusammenstieß und letztlich stürzte. Auf Grund einer Knieverletzung musste der Jugendliche schließlich ins Krankenhaus gebracht werden. Den Älteren erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert