Freitag, 3. April 2020

Bleiben Sie gesund - Tipp des Tages! ---TÄGLICH EIN NEUER TIPP


ZIRBELDRÜSE SCHÜTZEN! Die Zirbeldrüse liegt im Zentrum des Gehirns. Obwohl sie sehr klein ist, hat sie für unsere körperliche und geistige Gesundheit eine große Bedeutung. Sie steuert die innere Uhr, reguliert den Schlaf und erhöht unsere Intuition. Seit längerer Zeit ist bekannt, dass sich Elektrosmog negativ auf den menschlichen Körper auswirken kann. Müdigkeit, Nervosität, häufige Kopfschmerzen, fehlende Konzentration, Lernschwierigkeiten und gestörte Merkfähigkeit wie auch Störung des Hormonhaushalts (vor allem auf die Melatonin-Produktion) können die Folge von Elektrosmog sein. Melatonin ist nicht nur für einen erholsamen Schlaf von Bedeutung, sondern auch als Antioxydans, das Zellschäden wirksam reduziert. Die Tatsache, dass mit steigender Abnahme der Zirbeldrüsen-Tätigkeit auch automatisch der Melatoninspiegel sinkt, ist auch in Bezug auf den Alterungsprozess interessant. Durch die Abnahme des Melatoninspiegels wird der Alterungsprozess beschleunigt und die Anfälligkeit für Erkrankungen jeder Art steigt.

Die Fähigkeit des menschlichen Organismus, elektrische Felder wie eine Antenne aufzunehmen, ist der Grund warum die von elektrischen Geräten und elektrischen Leitungen ausgehenden Felder so gefährlich sein können. Beeinflussungen von außen finden in unserem Leben ständig statt. Diese Beeinflussungen können individuell auf einzelne Personen und global stattfinden. Dazu gehören neben dem Elektrosmog (durch sämtliche elektrischen Geräte), auch manipulative Beeinflussungen, die durch unterschwellige elektromagnetische Frequenzen entstehen, welche mit Lichtsignalen, über den Fernseher oder Pc, Laptop, über subliminale Botschaften und Töne ausgestrahlt werden. Solche Töne werden heute auch zu Werbezwecken eingesetzt. Ebenso werden Bilder in den Massenmedien so manipuliert, dass sie suggerierend auf uns einwirken können, das ist heute in der Werbung wie auch in der Politik üblich. Unsere moderne Lebensweise mit den großen Elektrosmog-Belastungen und die Tatsache, dass wir unserem natürlichen Lebensstil nicht mehr folgen, lässt die Zirbeldrüse schrumpfen. Wir halten uns durch künstliche Lichtquellen wach und machen somit die Nacht zum Tag.


Tipp des Tages:
Stärken Sie Ihre Zirbeldrüse: 
Mangelndes Sonnenlicht, starke Elektrosmog-Belastung, Desinfektionsmittel und Umweltgifte beeinträchtigen die Funktion der Zirbeldrüse erheblich.

1. Halten Sie disziplinierte Pausen ein, in denen Sie Computer, Fernseher, usw. meiden.
2. Trinken Sie klares Wasser (etwa 2 Liter) um Gifte auszuspülen.
3. Nutzen Sie Frequenzen gegen Elektrosmog und zur Zirbeldrüsen Reinigung.
4. Machen Sie Entspannungsübungen oder meditieren Sie.
    (Tipps dazu finden Sie auch hier auf unserem Blog)
5. Benützen Sie ein Erdungskabel um Elektrosmog abzuleiten

Fotoquelle: Pixabay