Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 2. April 2020

Regenbogen Katze

~Werbung~

Hallöchen,

es ist wieder Zeit für meine JM Creation Inspiration. Ich habe noch lange nicht alle tollen Stempel aus den Nikolaustüten verbastelt und deshalb kommt jetzt immer nach und nach, jede Woche eine neue Karte mit einem Text oder Motiv aus diesen Tüten.
 
 
Diese niedliche skizzierte Katze habe ich in der NO-Line Technik coloriert und auf den neuen Rechteck Rahmen einen Regenbogen Hintergrund aufgemalt mit meinen Aquarellfarben. Der Text ist wieder aus einer der Nikolaustüten von JM Creation (PS: Findet ihr aber jetzt auch im Shop, einfach mal Regenbogen eingeben ;))
 
Liebe Grüße, bis bald.
 
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte