Homepage

Zwei Konzerte im Mai

LwDn präsentiert: The Hunna Deutschland-Tour 2020

Musik
Maik - 28.02.20 - 10:01
LwDn präsentiert: The Hunna Deutschland-Tour 2020 the-hunna-pressefoto-2020-1

Aller guten Dinge sind drei. Nachdem ich bereits die 2018 und 2019 stattgefundenen Deutschland-Konzerte von Hunna präsentieren durfte, bin ich auch dieses Jahr wieder als Medienpartner der tollen Band dabei, die für immerhin zwei Gigs auf hiesigen Bühnen zu sehen sein wird. Hin da!

The Hunna Deutschland-Konzerte 2020

21.05.2020 – Köln (Gloria)
22.05.2020 – Berlin (Heimathafen)

Weitere Live-Daten (international)

16.05.2020 – Glasgow (O2 Academy)
17.05.2020 – Manchester (Academy)
18.05.2020 – London (Forum)
19.05.2020 – Cardiff (Y Plas)
24.05.2020 – Amsterdam (Bitterzoet)
28.08.2020 – Reading Festival
30.08.2020 – Leeds Festival

Tickets zu den Shows könnt ihr beispielsweise direkt über den Konzertveranstalter FKP Scorpio sowie bei Eventim kaufen. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Beitrags lagen mir jedoch leider noch keine Ticketpreise vor. Und ihr könnt mir ja mal über das Kontaktformular schreiben.

The Hunna – 3. Studioalbum „I’d Rather Die Than Let You In“

Neben der Tourankündigung hat die Band noch zwei weitere Schmankerl für uns parat. Zum einen bereits ein neues Album. Am 15. Mai diesen Jahres wird „I’d Rather Die Than Let You In“ (Partnerlink) erscheinen, die mittlerweile bereits dritte Platte der noch jungen Bandgeschichte.

LwDn präsentiert: The Hunna Deutschland-Tour 2020 The-Hunna-Id-rather-die-than-let-you-in-albumcover

„I’d Rather Die Than Let You In“ Tracklist

01 One Hell Of A Gory Story…
02 I Wanna Know
03 Young & Faded
04 Dark Times (ft. Josh Dun)
05 One Second Left
06 Lost
07 One Day You’ll Thank Me
08 If This Is Love (ft. Phem)
09 Anything Is Better Than Nothing
10 Cover You (ft. Travis Barker)
11 Horror
12 I’d Rather Die Than Let You In

„You know that feeling when you find someone and when you look at each other you know whatever you’re about to do is gonna be one hell of a journey and something real special, whether it’s a friendship or relationship, whatever ship, it’s like ‘you know if we do this, there’s no going back right?’ ‘You in?’ And no matter what they got your back. That’s what this song is about. It’s fucking chaos out there right now, the world is a gruesome place. It’s about finding something or someone for all time in the midst of the absolute chaos around us.“ (Sänger Ryan)

Das Album wurde unter anderem mit John Feldmann (Fever 333, Blink-182, Biffy Clyro) und Dan Lancaster (Bring Me The Horizon) produziert und ein Track wird uns schon bald bekannt sein…

The Hunna – Videopremiere: „Cover You“ (ft. Travis Barker)

Heute um 17:00 Uhr wird die neue Single „Cover You“ inklusive Musikvideo und vor allem namhaften Feature erscheinen. Travis Barker, Kult-Drummer von blink-182, ist mit von der Partie. Ich bin gespannt, hier schon mal der YouTube-Player für die Video-Premiere:

Mehr zu The Hunna gibt es auf ihrer Website zu lesen und hören, sowie auf den Profilen der UK-Band bei Spotify, iTunes, Instagram, Facebook und Twitter. Hier noch etwas „alte“ Beispielmusik für euch, um in Stimmung für die Tour zu kommen:

Ein Kommentar

  1. Pingback: LwDn präsentiert: The Hunna Deutschland-Tour 2021

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6435 Tagen.