1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. MSC Kreuzfahrten
  8. /
  9. MSC Kreuzfahrten Fanclub Schweiz...

MSC Kreuzfahrten Fanclub Schweiz – Mit Herzblut für MSC

Mit viel Herzblut leiten Cornelia (links) und Diana den offiziellen MSC Fanclub Schweiz

MSC Fans kennen den offiziellen MSC Kreuzfahrten Fanclub Schweiz ja bereits, kann der Fanclub doch auf sein fünfjähriges Jubiläum zurückblicken. Die beiden Betreuerinnen Cornelia und Diana bezeichnen ihn auch gerne als den Fanclub mit Herzblut. MSC Fans und solche dies es werden möchten sind jederzeit herzlich willkommen – selbstverständlich ohne Clubbeitrag.

Der offizielle MSC Kreuzfahrten Fanclub Schweiz kann dieses Jahr bereits den 5.Geburtstag feiern. Mit der Erfahrung von 10 bzw. sogar 24  Kreuzfahrten mit MSC Cruises wissen die beiden Administratoren Cornelia und Diana natürlich schon persönlich sehr viel über Reisen mit MSC Wenn vielleicht mal die beiden Chefinnen nicht weiter wissen oder eine Frage nicht beantworten können, so werden sie von über 2’500  Mitgliedern tatkräftig unterstützt. Selbstverständlich berichten die Fans auch mit vielen schönen Bildern und hilfreichen Berichten von Ihren Reisen.

MSC Fanclub mit Herzblut

Cornelia und Diana betreuen ihren Fanclub mit viel Herzblut und Einsatz und finden MSC Cruises eine super Reederei, wo das Preis/Leistung Verhältnis zu 100 % stimmt. Und was natürlich nicht vergessen werden darf sind die schönen und edlen Schiffe.

Dieses Jahr lädt der offizielle Schweizer MSC Fanclub bereits zur 2. Fanclub Kreuzfahrt ein. Diese führt mit der MSC Musica vom 13. bis 20. September ins östliche Mittelmeer.

1 x im Jahr organisieren Cornelia und Diana ein Fanclub Treffen. Zahlreiche Mitglieder sind als Stammgäste dabei. Die Zusammengehörigkeit ist Cornelia und Diana sehr wichtig, damit sich Fans und Clubleitung gegenseitig austauschen und eventuelle ungeklärte Fragen direkt mit MSC abklären können. Das nächste Fanclubtreffen findet am 6. Juni 2020 auf dem Thunersee statt. Die Schweizer MSC Fans freuen sich auf ein paar schöne und unterhaltsame Stunden

MSC ist wie eine Liebe die niemals endet

Cornelia und Diana erklären: «Wir führen unseren Fanclub mit Herz und möchten eine grosse Familie von Kreuzfahrern sein. Jedes mal wenn man ein MSC Schiff betritt, ist es wie nach Hause zu kommen. MSC und wir, das ist wie eine Liebe die niemals endet.»

Also liebe Leserinnen und Leser, falls Ihr noch nicht in unserem Club seid, dürft Ihr sehr gerne beitreten, wir freuen uns auf Dich/Euch!! Schiff Ahoi. Cornelia und Diana

Informationen unter MSC Fanclub Schweiz

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com