Das ORGINAL! Die Fixe-Ferse

Meine Fixen-Fersen

 Respektlos! 

Sind Euch die Ideen ausgegangen? Das Leben könnte so einfach sein, wenn jeder in seinem eigenen KOPF kochen würde. Ich habe lange überlegt ob ich diesen Beitrag schreibe, aber nun mache ich es. Mir fällt auf das viele Anleitungen und Produkte einfach nur kopiert werden. Das fängt an bei Garnen, Stricknadeln und was mich persönlich betrifft MEINE ANLEITUNGEN. Eine Fersenform zu entwickeln dauert sehr lange. Alle Größen wurden gestrickt, wieder und wieder geribbelt, Notizen gemacht und wochenlang wurden an der Anleitung mit Strickschrift gearbeitet. Seit letztem Jahr gibt es nun sogenannte einfache Fersen (Name nenne ich jetzt mal nicht), wo allein schon das Erscheinungsdatum zeigt, das sie abgeguckt wurden. Gott sei Dank sind sie nicht so gut wie meine Fixe-Ferse und Quicky-Ferse:) Das Original ist immer noch am besten! Ich rege mich trotzdem auf über so viel Respektlosigkeit. Leider habe ich nicht die finanziellen Mittel dagegen zu steuern, aber ich habe mir wenigstens etwas Luft gemacht :) 
Die Anleitung zu den ORGINAL FIXEN-FERSEN findet Ihr hier in meinem Shop auf crazypatterns: Fixe-Fersen

Kommentare

Beliebte Posts