Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.02.2020

Freitag, die Pizza-Spur, Zwiebelkuchen und das Wochenende

So, die Pizza-Spur ist jetzt auch aufgeteilt und die beiden Teilspuren bereits exportiert und in Studio One in der Mix-Datei eingefügt.

Ich meine natürlich die Pizzicato-Spur.^^
Ich habe sie mit der Spurbezeichnung 'Pizz Hoch' und 'Pizz Tief' versehen. Und der Bus, auf dem ich beide Spuren in Studio One zusammmengefasst habe, habe ich 'Mix Pizz' ge­nannt.

Am Wochenende werde ich schon mal damit beginnen, die Spiccato-Spuren, die En­semble-Spuren und die Pizzicato-Spuren klanglich und lautstärkemäßig zu mischen.

Die Aufteilung der Pizzicato-Spur war auch sehr sinnvoll, denn auch dabei habe ich noch einige Stellen entdeckt, die ich durch Töne ergänzt habe, die in den Motiven fehlten.

Es lohnt sich sicher, auch andere Spuren noch daraufhin genauer unter die Lupe zu neh­men. Zumindest werde ich es stichprobenweise an bestimmten Stellen machen, die mir zu 'dünn' erscheinen.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...