Windows 10 Insider Preview Build 19569

Zum 20.2.2020 hat Microsoft eine neue Windows 10 Insider Preview Build 19569.1000 im Fast Ring freigegeben. Im Windows Blog listet Microsoft die Änderungen, Fehlerkorrekturen und bekannten Probleme dieser Build auf.


Anzeige

Gibt ein 'Killer-Feature' – nach 4 Jahren hat Microsoft festgestellt, dass man neue Icons im Fluent-Design braucht. Scheinbar wird zudem der Platz in den Blogs bei Microsoft langsam knapp, denn hat man diese Neuerung auf Medium angekündigt – wird jetzt weltweit in Webseiten rauf und runter nachgebetet – what the fuck.

Ergänzung: Das wahre Beef listet Rafael Rivera in einer Reihe von Tweets auf – die Build enthält z.B. Unterstützung für Secure Encrypted Virtualization (SEV) Secure Nested Paging (SNP). Gibt noch weitere Neuerungen, die er in seinen Tweets umreißt.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Windows abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.