Man kann sich auch stilvoll ausdrücken - Was is hier eigentlich los

Man kann sich auch stilvoll ausdrücken

Ich weiß, es ist wenig innovativ sich auf ein altes Meme zu stützen, dass ohnehin schon viel zu viel verwendet wurde. Dazu auch noch ein Spruch der mittlerweile so sehr ausgelutscht ist, sämtliche Chancen durch maximale Übertreibung wieder cool zu werden, vergeblich sind.

Aber das hier hat mich direkt an einen großartigen Spruch von Gustav von Rochow erinnert: „Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen“

Man kann sich auch stilvoll ausdrücken | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Beides kann man sicher noch mal für später gebrauchen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Eine Reaktion

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"