TUI Cruises Wochenangebot: 7 Tage Adria mit Dubrovnik ab 1.395 Euro inkl. Flug

von | 19/02/2020 | TUI Mein Schiff News

Mein Schiff 5 Adria mit Dubrovnik - Bildquelle. TUI Cruises
Mein Schiff 5 Adria mit Dubrovnik – Bildquelle. TUI Cruises

Im Rahmen der neuen Wochenangeboten kann man mit TUI Cruises derzeit die Adria-Küste von Malta, über Dubrovnik, Split und Triest inklusive Flüge bereits ab 1.395 Euro genießen.

Im aktuellen Angebot der Woche gibt es auch diese Woche wieder drei Angebote zur Auswahl. Besonders interessant finde ich diesmal die Route „Adria mit Dubrovnik“ mit der Mein Schiff 5.

Immer mal wieder möchte ich dir interessante Angebote aufzeigen, die entweder preislich sehr interessant sind oder eine extrem schöne Route gefahren wird. Bei diesem Angebot trifft beides in Teilen zu.


Adria mit Dubrovnik – ab Malta!

Diese Kreuzfahrt startet im schönen Malta und führt in die italienische Stadt Bari und gleich danach an das absolute Highlight dieser Reise – nach Dubrovnik. Ich selbst war bereits 2018 in Dubrovnik und würde glatt nochmal hin, diese Stadt hat mich einfach richtig begeistert. Besonders die Altstadt, die hohe Stadtmauern und der Stadtberg Srd lohnen sich.

Nach nur einem Tag geht dann für dich in die nächste, schöne kroatische Stadt – Split. Der nächste Halt der Reise ist die einzige Seehafenstadt Sloweniens, Koper, welche geschichtlich sehr interessant ist,. Lange Zeit gehörte sie zur Republik Venedig. Das sieht man bis heute. Das Ende der Reise mit einem Stopp über Nacht in der italienischen Hafenstadt Triest. 

Diese Reise auf der Mein Schiff 5 gibt es bereits schon für 1.015 Euro pro Person, inklusive einem Hinflug nach Malta und einem Rückflug von Triest nach Deutschland bereits für 1.395 Euro pro Person.


Im Preis enthalten ist außerdem das Premium Alles Inklusive Angebote von TUI Cruises, bei der du 100 Markengetränke, Am-Platz-Service und einige andere Annehmlichkeiten rund um die Uhr genießen kannst – ohne Aufpreis. Zur Auswahl stehen derzeit 11 Reisetermine.

Von Mai bis August 2020 liegen die Preise recht ähnlich beieinander. 

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

11 + 13 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner