TASCHEN Sale 2020

Es ist endlich soweit. Der TASCHEN Sale 2020 findet in Berlin und Köln vom 30. Januar bis 1. Februar statt. Toptitel werden mit bis zu 75 % Rabatt angeboten. Schnäppchen Zeit für Kunst und Literatur Freunde besonderer Bücher. Die TASCHEN Stores laden euch ein und wir sind natürlich wieder dabei.

TASCHEN SALE Köln

Superhelden und Disney Fans kommen beim TASCHEN Verlag voll auf ihre Kosten. Die dicken und großen MARVEL und DC Bücher bieten spezielle Einblicke hinter die Kulissen der berühmten Comiczeichner und Verleger. Das neue MICKEY MOUSE Buch ist ein Knaller und bringt nicht nur Comicfans und Animationsfilm Freunde zum Staunen.

TASCHEN SALE 2020 Gewinnspiel

Salvador Dalí ist hoffentlich jeden ein Begriff. Der Künstler entführte uns in seine fantastische Welt und hinterließ unvergessliche Werke. Doch nicht nur der Leinwand hat sich der Künstler gewidmet, sondern auch ganz anderen Formaten. Es gibt ein Tarot Kartendeck des Künstlers Salvador Dalí, dass im Jahr 1984 zum ersten Mal erschien. Jetzt veröffentlicht TASCHEN eine neue Druckauflage des Tarot Kartendecks und ihr könnt dieses Kartendeck bei uns gewinnen!

Tarot
Tarotdeck 78 Karten + umfangreiches Begleitheft über das Making-of des Projekts mit praktischen Tipps.

Was ihr dafür tun müsst, um eine Gewinn-Chance zu bekommen? Einfach unseren Twitter Account folgen! Am 6.2.2020 wählt unsere Glücksfee den Gewinner aus. (Alle Angaben ohne Gewähr.) Wir wünschen euch viel Erfolg!

Und nicht den TASCHEN Sale vergessen!

TASCHEN Store Köln
Neumarkt 3 
50667 Köln

TASCHEN Store Berlin
Schlüterstraße 39 
10629 Berlin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.