Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 26. Januar 2020

Freunde für´s Leben!

~Werbung~

Hallo und einen schönen Sonntag Morgen,

dass ich diese knuddeligen Kugelrösser liebe habe ich euch ja schon gesagt, aber jetzt gibt es die auch noch in Mini und diiieee sind einfach MEGA. 
Hier habe ich zwei aus dem Set Wildtiere verwendet und bin einfach total begeistert. Oft ging es mir ja so, dass die Motive eigentlich zu groß sind für meine Karten, aber die hier sind einfach PERFEKT, seht selbst.


Den Text aus dem Set habe ich dann noch auf die "Stitched" Sprechblasen geklebt, die Hügel sind mit Tinte gemalt, wie übrigens auch der ganze Rest...

Wünsche Euch einen schönen entspannten Sonntag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte