Karte Motherload

MotherloadMovie Premiere Vorabinformation

MotherloadMovie Vorabinformation

Eigentlich kribbelt es in meinen Fingern, ich würde gerne über so viele Themen schreiben. Auf meinem Schreibtisch liegt ein Vergleichstest für Packtaschen, in den letzten Wochen habe ich die APP Komoot getestet und war mit Fahrrad in Zwickau bei Pendix.

Wir befinden uns allerdings auf der Zielgrade zur „MotherloadMovie“ Deutschlandpremiere und so kommen alle diese interessanten Themen in den nächsten Wochen. Denn Ende dieser Woche gibt es ein tolles Event im „Druckhaus“ der Bremer Tageszeitungen AG und im Kino City 46 in der Bremer Innenstadt.

Karte Motherload

Es wird 151 Plätze im Kino geben und auch wenn wir aktuell noch viele Plätze frei haben wurde heute darauf hingewiesen das es nicht möglich mehr als diese 151 Sitze im Kino zu belegen. Deshalb möchte ich noch einmal alle darum bitten ein Ticket zu buchen. Der Eintritt ist und bleibt kostenlos. Unser Wunsch war jedem die Möglichkeit zu geben an der Veranstaltung teilzunehmen. Schade wäre es aber wenn jemand draussen bleiben müsste weil kein Platz mehr frei ist.

Deshalb noch einmal meine Bitte hier ein Ticket zu buchen.

Wer schon immer mal einen Rytle „Mover“ Probefahren wollte.

Abladen Palette

Oder das neue Bergamont Cargoville LJ70 auf Herz und Niere testen möchte, für den geht es am Samstag bereits um 14 Uhr auf dem Druckhausgelände der Bremer Tageszeitungen AG los.

Cargoville Seitenansicht

Einige andere regionale Hersteller werden ebenfalls vor Ort sein und stellen ihre Produkte vor. Außerdem gibt es eine breite Auswahl an Lastenrädern von Urban Arrow, Bakfiets, BBF, Babboe um einen Überblick und eine eigene Erfahrung zu erhalten.

Ich freue mich auf viele nette Gespräche und werde alle Energie dazu nutzen das wir zusammen einen tollen und informativen Samstag erleben werden.

Also bis Samstag, weitere Infos folgen <3