Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 19. Januar 2020

Kirchliche Feste!

~Werbung~

Hallo und einen schönen Sonntag Morgen, 

heute möchte ich euch einen Glückwunsch Karte zeigen. Ich lege mich hier auch gar nicht fest, für welchen Anlaß es ist, so kann sie vielseitig zum Einsatz kommen.

Die Basis meiner Karte ist in dem zarten Puderweiss, dazu der lindgrüne Kranz von JM Creation und in weiß habe ich dann noch ein paar Blätter ausgestanzt und das große Kreuz mit Nähten. Diesen Text habe ich auch wieder aus der Nikolaustüte von JM Creation, die Karte habe ich diesmal quadratisch gemacht, damit ich endlich mal die Büttenrand Stanze verwenden konnte.


Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte