Lightning-Port bleibt wohl beim iPhone 12 erhalten

Offenbar wird Apple auch beim kommenden iPhone 12 auf einen normalen Lightning-Anschluss setzen, davon gehen zumindest einige Analysten aus. Erst im übernächsten Modell könnte der Konzern auf einen alternativen Port wie z.B. USB-Typ-C setzen, allerdings ist es auch möglich, dass Apple zukünftig komplett auf das drahtlose Laden umschwenkt.

Das iPhone 12 soll neben einen Lightning-Ladeport auch über einen verbesserten Face-ID-Sensor verfügen, dieser soll eine wesentlich schnellere und zuverlässigere Entsperrung ermöglichen. Der Releasetermin für das iPhone 12 Pro wird vermutlich wieder im September / Oktober 2020 liegen – für das Frühjahr könnte Apple allerdings noch ein Budget-Modell vorstellen, dies könnte das iPhone SE ablösen.



Symbolbild des iPhone X. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
19.01.2020, 04:27 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de