Kurze Werbepauase

Wann kommt Weihnachten … ohne mich, mein Schatz! 2019 im TV ? Die Antwort mit den Sendeterminen haben wir natürlich für euch parat, denn wie auch schon in den Jahren zuvor, bekommt diese Weihnachts-Komödie wieder zahlreiche Sendetermine, quer über alle öffentlich rechtlichen TV Sender verteilt.

In diesem Film, sieht man das man auch das Weihnachtsfest nicht immer ordentlichen Planen kann, denn manches kommt dann doch wieder ganz anders als man denkt. Das muss auch Ruprecht erfahren, denn als er seine Frau Johanna am Taxistand vergisst, ist es ihr endgültig genug und sie zieht noch vor Weihnachten in die Wohnung ihrer neuen Freundin.

Das auch hier nicht alles so ist, wie es sich Johanna vielleicht gedacht hat, hält sie allerdings nicht davon ab, neue Wege zu gehen. Wird es am Ende noch eine schöne Weihnacht für alle ? Soviel sei gesagt, es folgen noch weitere Personen im Film, die es sehr kompliziert machen.

Mehr wollen wir euch an dieser Stelle jedoch nicht Spoilern, um euch den TV Abend mit der Familie nicht zu vermiesen. Die deutsche Erstausstrahlung war am 7. Dezember 2012 im Ersten und da ist der lustige Weihnachtsfilm Weihnachten … ohne mich, mein Schatz! 2019 nicht zu sehen.

Weihnachten … ohne mich, mein Schatz! 2019 im TV:

  • 11. Dezember 2019 um 14.00 Uhr auf RBB
  • 14. Dezember 2019 um 10.30 Uhr auf BR
  • 14. Dezember 2019 um 20.15 Uhr auf NDR
  • 15. Dezember 2019 um 00.50 Uhr auf SWR
  • 15. Dezember 2019 um 03.50 Uhr auf SWR
  • 16. Dezember 2019 um 07.30 Uhr auf NDR
  • 16. Dezember 2019 um 14.30 Uhr auf HR
  • 17. Dezember 2019 um 01.30 Uhr auf HR
  • 18. Dezember 2019 um 12.30 Uhr auf MDR
  • 20. Dezember 2019 um 01.15 Uhr auf MDR
  • 25. Dezember 2019 um 21.45 Uhr auf 3Sat
  • 26. Dezember 2019 um 17.30 Uhra uf 3Sat

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein