Samstag, 7. Dezember 2019

Würstchengulasch mal anders


Dieses Gericht ist mal wieder das Ergebnis einer sinnvollen Resteverwertung meines Kühlschrankinhaltes. Bei der Prüfung, was ich noch so an Zutaten für ein schnelles Abendessen da habe, fand ich noch Kürbis, Lauchzwiebeln, Champignons und ein paar Würstchen. Da ich auf etwas mit Tomatensoße keinen Appetit hatte, wurde dann einfach etwas leichteres daraus. Da ich immer Reis da habe, war das die passende Beilage.

Zutaten für 1 Portion:
150 g Kürbis (ohne Schale und Kernen gewogen)
2 Wiener Würstchen
1 handvoll Champignons
2 Lauchzwiebeln
2 Tomaten
200 ml Gemüsefond
etwas gehackter Schnittlauch
Pfeffer, Salz
Öl zum Braten

Zubereitung:
Das Gemüse putzen waschen und klein schneiden. Die Würstchen in Scheiben schneiden. Die Würstchen anbraten, dann das Gemüse zugeben und ebenfalls braten. Den Gemüsefond

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen